Beiträge von Jesus-On-Vodka

hab das audio system x-ion 200 hier zuhause incl endstufe und high-low adapter liegen und wollte es morgen mit nem freund ( kfz-geselle bei bmw :) ) einbauen.

habe ne anleitung vom einbau des alpine systems mit bildern hier und da ist zu sehen, dass die lautsprecher in der tür mit der endstufe verbunden werden. bei dem x-ion sind solche kabel nicht dabei und der verkäufer, bei dem ich das gekauft habe ( fährt selber nen e90 und hat das verbaut ) hat mir auch nix dazu gesagt oder was mitgegeben.

jetzt die selten doofe frage: übernehme ich die orig. lautsprecherverbindungen zum radio oder muss ich kabel nachkaufen und mit der endstufe verbinden???? ?(

mfg kai

:D gute frage...ich denke schon im vergleich zu den anderen komplettausstattungen die min bei 1700€ liegen.
    auch wenn man nochmal 250€ für's beziehen drauflegen muss ist das für neue orginalware unschlagbar...
    *meinemeinung* :love:

ja ich meine die spiegel vom M3...ja vom LCI die sind größer, aber das sollte keine rolle spielen. die adapter und die elektrik sollte passen und das weiß ich leider nicht

Hallo erstmal!

wollte mal fragen, ob mir jmd sagen, kann ob die M-Spiegel vom E92 an meinen E90 LCI passen?
    und evtl einer weiß, ob die elektroanschlüsse die selben sind?

danke im vorraus

mfg

hallo...brauch neue 17 Zoll Reifen für den Winter und da die bei BMW ziemlich teuer sind, wollt ich mir welche im Net bestellen.

jetzt meine frage : 17 Zoll
    VA: Reifen 225/45 R17 91V - Felge 8Jx17, ET34
    HA: Reifen 255/40 R17 94V - Felge 8,5Jx17, ET37

Diese angabe Nach R17, also das 91V und 94V, was hat das zu bedeuten und MUSS ich darauf beim kauf achten? Ist nämlich auch sehr teuer dann!

MFG Kai

wie du schon sagst..." sind halt chromfelgen " und gehen mal garnicht auf nem BMW

aber das ist halt auch geschmackssache...ich find es sieht aus, als würd der wagen nem 08/15 zuhälter gehören.

bleib lieber bei originalen BMW Felgen oder welche von schnitzer oder hamann, dann bekommst du qualität und versaust dir den schönen wagen nicht...

wenn du dir die chromfelgen doch holen willst, würde ich dir zusätzlich n ordentliches bodykit aus polen von ebay empfehlen, damit rundest du die ganze sache auf ;) ^^

mfg