Beiträge von Jesus-On-Vodka

hab den lci auch mit standartsystem+navi...also entnehme ich mal, dass da welche sein müssten(?), hab nur keine lust die sitzte auseinander zu nehmen!

Hab die simple Fragen, ob sich bei allen E90'ern Subwoofer unter den Sitzen befinden!?

Und wenn nicht, ob man dort welche nachrüsten kann, da ich mir neue boxen, subs und endstufe zulegen wollte.

MFG Kai

ich weiß, dass es hier um den preis bei der barzahlung geht, aber muss trotzdem mein senf hier dazu geben^^

also mal ehrlich, da kann sich ja jeder ausrechnen was er will...an welcher ecke er noch 300euro spaaren kann oder auch nicht, was fest steht ist

NUR BARES IST WAHRES :thumbsup:

ich zahle doch nicht für ein 30.000euro auto 4jahre lang 17 - 18 mille, um es dann wieder abzugeben...wie blöd ist das denn bitte!?!?!

neeeneee...ist schon so als 2wagen von einer sehr seriösen bmw " großkette " unfallfrei...
    sagen wir es mal so...meine mutter hat da schon in den letzten 3jahren 2 relativ sehr große autos gekauft...und immer bar bezahlt :pinch:
    der stand da für 25.000 und die gute frau ist ein weltmeister im handeln^^
    die sagen selber, wenn die autos da für 25.000 stehen sind die für max. 20.000 gekauft^^

ohh, da würd ich mich aber nochmal umsehen...
    ich habe für meinen 320d 10/08 ( Facelift ) 13.000km vom Händler 19Mille auf den Tisch gelegt...
    + Navi
    + Lichtpacket
    + Regensensor
    + Sommer/Winterreifen auf Felge
    + Multifuntkionslenkrad
    + Xenon
    + Sitzheizung
    + Klimaautomatik
    + Kurvenlich
    + PDC
    Tempomat, Servo, elektr. Fensterheber, CD-Wechsler und und und...

die gehen jetzt alle ziemlich gut weg...da würd ich an deiner stelle evtl. nochmal 4-5 Mille mehr investieren und du bekommst ein fast neuwertiges auto ;)