hab den lci auch mit standartsystem+navi...also entnehme ich mal, dass da welche sein müssten(?), hab nur keine lust die sitzte auseinander zu nehmen!
Beiträge von Jesus-On-Vodka
-
-
Hab die simple Fragen, ob sich bei allen E90'ern Subwoofer unter den Sitzen befinden!?
Und wenn nicht, ob man dort welche nachrüsten kann, da ich mir neue boxen, subs und endstufe zulegen wollte.
MFG Kai
-
ich weiß, dass es hier um den preis bei der barzahlung geht, aber muss trotzdem mein senf hier dazu geben^^
also mal ehrlich, da kann sich ja jeder ausrechnen was er will...an welcher ecke er noch 300euro spaaren kann oder auch nicht, was fest steht ist
NUR BARES IST WAHRES
ich zahle doch nicht für ein 30.000euro auto 4jahre lang 17 - 18 mille, um es dann wieder abzugeben...wie blöd ist das denn bitte!?!?!
-
für den preis kanns ja nur schrott aus japan sein
-
also das zum 1 Punkt würd mich auch mal interessieren, da meine mum nen x5 hat, der auch das professionell navi drin hat und die anlange nen ziemlich guten klang hat....überhaut nicht mit meiner standartanlage im 3er zu vergleichen.
ist das das pro logic 7 gerät oder ist das bei dem navi pro die standartanlage!? -
achso kann ich mir dann deine mutter mal ausleihen hab da paar E91 im auge die alle um
21.500 - 22.000 kosten aber ich hab nur 19.000
die nette frau hat einen hohen stundenlohn^^...aber ich kann ja mal mit ihr reden -
neeeneee...ist schon so als 2wagen von einer sehr seriösen bmw " großkette " unfallfrei...
sagen wir es mal so...meine mutter hat da schon in den letzten 3jahren 2 relativ sehr große autos gekauft...und immer bar bezahlt
der stand da für 25.000 und die gute frau ist ein weltmeister im handeln^^
die sagen selber, wenn die autos da für 25.000 stehen sind die für max. 20.000 gekauft^^ -
also ich hab bis dato noch keine probl. gehabt...sollte ich mir sorgen machen!??
-
ohh, da würd ich mich aber nochmal umsehen...
ich habe für meinen 320d 10/08 ( Facelift ) 13.000km vom Händler 19Mille auf den Tisch gelegt...
+ Navi
+ Lichtpacket
+ Regensensor
+ Sommer/Winterreifen auf Felge
+ Multifuntkionslenkrad
+ Xenon
+ Sitzheizung
+ Klimaautomatik
+ Kurvenlich
+ PDC
Tempomat, Servo, elektr. Fensterheber, CD-Wechsler und und und...die gehen jetzt alle ziemlich gut weg...da würd ich an deiner stelle evtl. nochmal 4-5 Mille mehr investieren und du bekommst ein fast neuwertiges auto
-
neee die eiswarnung ist das nicht...die kenne ich
wie gesagt, kommt so nach ca 5min. aber manchmal auch garnicht