Keine Angst, meine Software ist sehr, sehr ordentlich Weiters bin ich als Flachlandösterreicher eher selten in den Bergen unterwegs...
Beiträge von rico67at
-
-
Glauben musst du schon dran. Sonst hilft AU natürlich nicht
-
Hatte übrigens heute Mittag wieder eine Strafverfügung wegen "Schnellfahren" im Postfach: € 60,- für 153 km/h "höllische Autobahnraserei"... What shall´s
-
Schneller als echte 177 km/h fahr ich eh (fast) nie, ab 180 ist in AT nämlich der Lappen weg. Leider
-
Schön zu hören, dann hat meiner mit erst 97.000 km hoffentlich noch ein langes Leben vor sich. So wie der Wagen von mir verhätschelt wird
-
Okay, danke für deine Antwort. Ich dachte halt, dass mit einer relativ hohen Laufleistung auch eine gewisse "Materialermüdung" einher geht.
-
Wie gesagt, ein echter Superreifen. Offenbar aber nicht in allen Dimensionen lieferbar...Zumindest ist meine dabei, Glück gehabt
-
Könnte mir aber gut vorstellen, dass eine Leistungssteigerung einen Motor (und auch das Getriebe) mit 300.000 km Laufleistung stärker belastet als einen vergleichsweise Frischen, mit erst 90.000 km, immer gleicher Pflegezustand vorausgesetzt. Oder sehe ich das falsch? Btw. ich bin kein Tuning Gegner
-
Im Zweifelsfall würde ich für den PS4S voten!
-