Vielleicht ist der Ultimate für deinen Smart "zu stark" und er verträgt nur den Normalen
Beiträge von rico67at
-
-
Abziehen ja, aber nach einiger Zeit wird beim E90 die MKL aufleuchten. War zumindest bei einem Freund (M57 Motor 335d) der Fall...
-
Muss ich mir gleich morgen in Natura anschauen, ist mir bis dato noch gar nicht aufgefallen. Vielleicht baut der PS 4 S ja auch etwas breiter..
Hat das, außer der leicht gezogenen Optik (und der höheren Verletzungsgefahr für die Felgen) sonst noch Nachteile? Und warum nimmt BMW dann keine schmalere Felge, zum Bspl. 7.5 Zoll ?
-
Ich fahre die Michelin PS4 in 225 auf 8 Zoll, und genaugenommen sind sie (auch optisch) dafür zu schmal.
Meinst du 225er Reifen sind zu schmal für die 8 Zoll Felge? Oder umgekehrt? Warum empfindest du das so?
Ich fahre die 230 Felgen (8+9 Zoll) und die 225er Vorderreifen sind doch bereits ab Werk auf der 8 Zoll Felge montiert. So wie hinten eben die 255er. Was passt denn da optisch nicht? Derzeit habe ich neue PS4S anstelle der unsäglichen Potenza RFT drauf und bin sehr zufrieden
-
Klingt sehr nach Bastel Wastel
Wie machst du TÜV ? Spätestens beim Endrohr Test ist der Prüfer taub...
-
Ich denke, Supermasis Getriebesoftware wird von ihm - so wie auch seine Motorsoftware - gemäß seinem hohen technischen Verständnis und seinen Erfahrungswerten selbst programmiert und individuell angepasst. Jedenfalls funktioniert sie, vor allem in Kombination mit seiner Leistungssteigerung einfach top!
So. Genug Rosen gestreut
-
Ich persönlich würde @supermasi empfehlen.Ich hätte noch einen anderen Tipp (der mein Auto gemacht hat), weiß aber nicht, ob der noch was macht.
Aber Supermasi hat schon einiges abgestimmt und versteht auch die Hintergründe, wo es ansonsten schon mal hakt.Definitiv supermasi! Der ist wirklich top
Am besten inkl. seiner Getriebesoftware
Du wirst anschließend Dein Auto nicht mehr erkennen
-
Wieder mal der Klassiker: Einen möglichst dicken BMW fahren aber kein Fett auf der Kette
Zurück zum Thema. Wie bereits gesagt: Nope, ist nicht möglich, da Xenon SW eben ein anderes Steuergerät haben.
-
Ich hatte halt nur Bedenken, dass durch den Entfall des Teils der Luftstrom falsch geleitet wird und deshalb vielleicht der neue Wagner Kühler nicht sein volles Potenzial ausschöpfen kann...
-
Ich habe mir auf Youtube einige Videos angesehen, wie bei der E90 Baureihe der Serien LLK oder Wasserkühler ausgebaut wird. Interessanterweise war bei den meisten auch beim Serienkühlerpaket diese Abdeckung NICHT montiert...