Beiträge von limitadi

ich bin zwar nicht der große audio-experte, höre eigentlich auch meist nur radio, habe deshalb die standart lautsprecher drin (e92 320d) und mir reichen die vollkommen aus.
    höhen und bässe sind top und die klangqualität ist für mein empfinden auch sehr gut.

gut, ich höre auch keine klassik-konzerte oder harte hiphop-beats,denke aber für den "normalen" hörgenuss reicht es vollkommen aus

machbar ist alles, nur eine frage des geldes!

skn-tuning bietet eine leistungsteigerung für unseren motor an, aber sonst keiner, da hast du recht.

aber ehrlich: knapp 180 ps aus einem 2 liter diesel finde ich schon nicht schlecht, mehr geht bestmmt immer, aber ob da nicht die haltbarkeit drunter leidet ?!?

da hätte ich lieber ein paar euro mehr ausgegeben bzw. länger gespart für einen 325d...

ich habe mir auch schon gedanken gemacht, was passiert wenn der 323d kommt..der wirbelt das ganze leistung/preis segment etwas durcheinander...

weil teurer wie ein 6 zylinder kann er ja nicht werde, obwohl er mehr leistung hat...naja,abwarten

nimm den 335i.....

der m3 holt die leistung aus der drehzahl,da wird die kleine hinten nur wach...

spar das geld und macht einen schönen familienurlaub.

p.s: tolles "luxusproblem", hätte jeder gerne :)

naja, ganz ehrlich, ich bin bis jetzt bei einer ampel im grunde nur gaaaanz selten von der kupplung gegangen. bleibe eigentlich immer drauf..nur wenn ich weiß dass es länger dauert. und gerade da ist die ss-automatik ( :) nicht falsch verstehen) nicht schlecht