Beiträge von limitadi

Zitat

Original von BMW-POWER
    Ja schon, aber hat schon jemand erfahrungen mit denen gemacht.

Hab von denen bis auf hier im Forum noch nie etwas gehört!

ein user (der sich hier mal melden könnte) hat ne box von denen verbaut und schwört darauf!

So, dann werde ich auch endlich mein Coupé vorstellen:

BMW 320d Coupé
    EZ: 1/2008 [Blockierte Grafik: http://i14.photobucket.com/albums/a326/Zbnj/new_1.gif]

- Alpinweiß III uni
    - Stoff / Alcantara Blue Shadow
    - M-Sportpaket
    - M Leichtmetallräder Doppelspeiche 225M, 19''
    - Regensensor mit automatischer Fahrtlichtsteuerung
    - Sitzverstellung teilelektrisch
    - Navigationssystem Business
    - Park Distance Control v/h

Bilder sind nicht gut, zugeben, und mit Winterreifen. Im Sommer kommen bessere Bilder!

Zitat

Original von Fruchtzwerg0250

Was würdest du zu Leder oder Teilleder sagen??

hm, ich selbst bin ja total verliebt in die alcantara/stoff kombi vom m-paket, hätte ich das aber nicht, wäre leder meine erste wahl gewesen.
    ich denke dass eine lederausstattung auch beim wiederverkauf ein vorteil ist.
    hängt natürlich alles von deinem persönlichen geschmack ab, die einen sagen, ein auto in der preisklasse braucht leder, die anderen wollen garkein leder, weil es im winter zu kalt ist etc. pp.

bei den felgen finde ich die original bmw felgen immernoch am besten, meine erste wahl wären da auch die 19'' vom m-paket (so wie ich sie habe), allerdings sind die sternspeichen-19'' auch klasse, bin damit mal probegefahren. sah klasse aus. kannst du beide bei Salesafter anschauen und auch kaufen.

hm, das m-fahrwerk ist wirklich hart, bzw. "knackig", da gebe ich dir recht. da überlegt man sich 2 mal ob man einen gullideckel frontal mitnimmt :)
    allerdings entschädigt es in den kurven ungemein :) und auf der AB ist es auch recht komfortabel.

wenn du navi prof nimmst, würde ich den ganzen kretz den es dazu gibt (dvbt, etc) auch dazu nehmen, sonst lohnt sich das nicht. ausserdem reicht mir die bildschirmgröße vom navi buis.

alles in allem eh alles geschmacksache, und wenn du etwas brauchst, bzw vermisst, ist es eh zu spät, weil das merkt man erst im alltag :)

gruss

adrian

ich habe selbst ein e92 320d...allerdings in weiß mit m-paket...also die sportliche variante.

du hast dich ja ganz eindeutig für die komfortablere variante entschieden.

navi business reicht völlig (hab ich selbst auch), allerdings wenn du auf tv- funktion wert legst, musst du schon das prof nehmen.

18'' würde ich dir schon empfehlen, sieht sonst zu mickrig aus auf dem auto..allerdings wenn du keine passenden findest von bmw, und du ihn kaufst (und nicht least oder so), mach dir aftermarket wheels ran. da hast du eine bessere auswahl :)

m-lenkrad würde ich dir nicht empfehlen, nicht weil es nicht gut ist (ich finde es perfekt) sondern weil es sonst zum restlichen "nicht m innenraum" nicht passt. ist aber nur meine meinung.
    das lordosenzeugs braucht man nicht, dann eher vollelektrische sitze, je nachdem wie oft der fahrer wechselt.

hm, ansonsten scheint alles ok zu sein.
    wirst auf jedenfall deine freude mit dem 130 kw diesel haben, der ist schön sparsam (ich fahr autobahn mit 5,8l und stadt mit 6,5l) und hat einen ordentlichen zug!

liegt wohl daran dass du ne andere gebrauchsanweisung hast wie ich...ich hab ja auch einen e92

Siehe hier:

bei saugmotoren lohnt sich chiptuning eigentlich prinzipiell eher nicht..5% leistungssteiegerung kann vielleicht drin sein, aber der aufwand ist es nicht wert.

da kann man eher an der perepherie des motors was ändern, ansaugsystem, auspuff etc.

das sinnvollste in deinem fall wäre aber eher: etwas ausharren und auf einen 330i sparen :)