Wäre auch dabei ... wieder Yachthafen Koblenz? .. war ja sehr nett dort !!
Beiträge von LCR
- 

- 

BMW Original Performance Teile sind was die Eintragung angeht Fahrzeugspezifisch BJ abhängig.. Freund von mir hat sich nen 440i gekauft BJ 2016 für den konnte er noch eine Performance komplett Anlage ergattern - 2016 ist bei dem Fahrzeug das letzt BJ wo die noch eingetragen wird .. bei späteren BJ nicht mehr möglich ..Begründung - Lautstärke ( ich finds einfach nur geil
 ) - 

Schön wars - danke an den Organisator
 !!Sollte man wiederholen !
 - 

Dann lies dir bitte noch mal die erste Seite durch, speziell den Anschnitt „Ablauf“…
Danke - hatte ich nicht mehr auf dem Schirm . Bin vorher eh noch bei nem Kumpel in Wehr
 - 

Samstag ist es soweit

Ich bin gegen 16:00 an der Aral…Wieso Aral? .....
da musst hin:
il Capitano
An der Fähre 4b
56072 Koblenz,
 - 

Wenn der Wagen komplett bei BMW gewartet wurde dann kannst du die Historie auch komplett bei BMW abfragen, diese teht bei denen dann im System - zu den Problemen .. es ist immer eine Frage der wartung und des sachverstandes - mein 320i LCI habe ich vor 3 Jahren mit 86.000 km erworben incl einem nagelneuem Motor ex Werk selbst der hatte nach der Einfahrphase ein paar kleinere Fehlerchen die man auf den Motor hätte schieben könnte .. nicht ordentlich montierte Spannringe, etc liegt aber dann doch wohl eher am Mechaniker als am Motor selbst. Ist erledigt und seit dem die letzten 40.000 km ohne Probleme und die Pheripherie und den neuen Block und Kopf ist ja die alte geblieben.
Mein BMW Fredl riet mir damals noch dazu den Ölwechselservice penibel einzuhalten weil dies die Steuerkette wohl dankt..ok das tut man ja sowieso .
Also ruhig kaufen wenn unfallfrei.
Das einzige was man bemängeln kann ist die doch sehr nervöse Automatik, man muss schon etwas aufpassen sonst schaltet die auf der Autobahn echt 2 Gänge runter und jubelt die Drehzahl auf die 6000 U/min und höher.
 - 

Hier noch einmal die Adresse:
il Capitano
An der Fähre 4b
56072 Koblenz,
0261 – 21985
 - 

sehr gut ... übrigens am 28.08. sind die Ferrari Racing Days am Nürburgring .. wer gerne mal F1 Sound auf die Ohren haben möchte sollte hinfahren - nicht teuer .. FXX - F1 clienti .. mit Fahrzeugen aus verschiedenen Epochen und Mittags die F1 Show vom Werk und die Cupläufe .. ist ein abwechselungsreiches Programm - kann ich nur jedem ans Herz legen
 - 

@ p$YcHo ich komme 1 Person - bleibt es jetzt bei meinem Vorschlag mit dem Yachtclub Koblenz ?
 - 

Lohnt sich der Power Day .. dafür 135 km einfach zu fahren ?