@ Grisu woher kommst denn ? Ich aus Bad Kreuznach, KO ist für mich auch nciht um die Ecke
Beiträge von LCR
- 

- 
					1. p$YcHo (Essen: ja - 2 Personen) 2. Fluchtfahrer (Essen: Ja - 1 gefräßige Person) 3. LCR (unter Vorbehalt - ( Essen ja - 1 Person ) 4. BN_KU93 
- 
					Parkplatz ist vorhanden am Fährhaus.. dürfte genügend Platz sein an einem Samstag Nachmittag und vor dem Restaurant ist auch noch eine größere Parkfläche Müssen wir nur absachätzen wieviel Leute in etwa kommen wegen ner Tisch Reservierung   
- 
					Ich ruf da nach 16Uhr mal an. Die haben ja leider erst ab 16 Uhr geöffnet .. und ich muss jetzt zum Job . 
- 
					Wieviel Leute wart Ihr denn so bei den letzten Treffen? . So viele sinds nicht oder doch ? 
- 
					Kann ich Dir nicht sagen, war ncoh nicht da, es müsste mal jemand im Vorfeld kurz vorbei fahren und gucken .. laut Webseite haben die ja auch nen Biergarten und Sitzplätze innen für 65 Personen, da sollten die einen ausreichenden P haben denk ich. 
- 
					1. p$YcHo 2. Fluchtfahrer 3. LCR ... aber mit Vorbehalt mein Pizzeria Vorschlag wäre : http://www.ilcapitano-koblenz.de/ liegt in KO Metternich im Yachthafen mit Moselblick, die Karte ist vielfältig und die Preise finde ich jetzt nicht übertrieben. 
- 
					Zum Thema Ring möchte ich noch anmerken das am Brünnchen vorne an der Einfahrt zum Parkplatz Ordner stehen, die haben nur eine bestimmte Anzahl an Personen überhaupt reingelassen bzw dann auch nur unter Verwendung einer Atemschutzmaske - weiß jemand ob die das jetzt gelockert haben ? Zu den Rennen wie z.B. 24 Stunden ging es ja nur mit zugewiesenem Platz nebst festgelegtem Parkplatz. 
- 
					Ach übrigens .. ein Wochenende später sind die Ferrari Racing Days wieder am Ring .. ich bin Sonntag, 29.08. dort .. F1 Fahrzeuge laß ich mir nie entgehen  Das können dann auch ruhig Fahrzeuge von Ferrari sein 
- 
					Ist eh kein Risiko wenn man sich an die STVZO hält