Entscheidet halt .. wenn es mir zu mühsam ist .. muss ich ja nicht kommen
Beiträge von LCR
-
-
Wollte ich euch jetzt nicht vorenthalten ...
Keine Ahnung ob das jetzt überragend ist oder nicht .. ich stell es aber mal so zur Info ein
BMW Sale | BMW Sonderangebote | BMW Zubehör günstigSie möchten BMW Zubehör + Autoteile günstig kaufen? Entdecken Sie unsere BMW Sonderangebote im BMW Sale - reduzierte Preise, beste Qualität.www.baum-bmwshop24.deLCR
-
ah dann weiß ich wer ihr seit .. jedes Jahr an der selben Stelle
-
jepp ich weiß .. wo - habt Ihr da nen Wohnwagen oder so was stehn ?
-
psycho .. woher kommst du denn ?
ich aus Bad Kreuznach
-
@psycho ... also von der Schmitzen Bierbude den Berg rauf und dann oben direkt an der Ecke auf der Kuppe ?
Ich freu mich schon wieder auf die M6 GT3 Fahrzeuge
-
@psycho .. das ist schwierig zu sagen ... bisher waren wir immer an der Nordschleife zwischen Brünnchen und Karussel.. dann hat uns mal der Ehrgeiz gepackt und wir sind einmal zu Fuß die komplette Strecke abgelaufen, letztes Jahr waren wir an der Grand Prix Strecke in Höhe Campingplatz .. und haben mitbekommen wir der Ferrari abgefackelt ist .. ist immer abhängig vom Wetter und Lust und Laune.
-
Sehr schön, mir persönlich wäre halt auch daher eine andere Location lieber die etwas zentraler liegt als der Ring. Von Bad Kreuznach aus ist das ne Anreise + 1 Stunde ... ich bin eigentlich erst zum 24 Std. Rennen am Ring und da fahren wir dann standesgemäß vor mit nem B5 Touring
800 nm .. da ist schon die Anfahrt ein Vergnügen.. gehört leider nem Kumpel von mir
-
Ring ist noch ein wenig frisch find ich und die Gaststätte an der Nordschleifenzufahrt zu voll. Eine gemütliche Gaststätte fänd ich eleganter.
-
Wenns terminlich passt bin ich gerne dabei