guck mal hier .. gibt genügend ..
https://www.ebay.de/b/BMW-Endrohre-Endstucke-zum-Auto-Tuning/57344/bn_1558024
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
""
guck mal hier .. gibt genügend ..
https://www.ebay.de/b/BMW-Endrohre-Endstucke-zum-Auto-Tuning/57344/bn_1558024
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei mir ist der Samstag eigentlich reserviert , Einkäufe etc .. muss ich abwarten.
Tja im Gabelstaplerbereich gibt es Kats auch seit ca 2000, die sind alle ausbrennfähig. Zwei Systeme haben sich durchgesetzt Fa Huss mit Wechselfilter und ner externen Ausbrenn Vorrichtung .. dauer ca. 20 Minuten und dann noch einem weiteren System wo ein Sensor meldet wann der Kart ausgebrannt werden soll .. das geht dann per Onbordbrenner, Dauer 30 Minuten ca. und dasGerät darf beim Ausbrennprozess nicht betrieben werden. Wieso gibt es solch Systeme nicht im PKW Bereich. Vom E-Antrieb halte ich gar nichts, gerade wo BMW zusammen mit Linde, Aschaffenburg die Brennstoffzelle zur Serienreife entwickelt hat und anscheinend jetzt nicht nutzt. Im Staplerbereich bei Linde sind Brennstoffzellengeräte in der Flotte incl. Tankstele auf einer 20 Fuß Containerplattform im Leasing zu bekommen. Das erste Brennstoffzellengerät habe ich übrigens bereits 2000 auf der Hannovermesse gesehen - fahrfertig wohlgemerkt! Wozu also noch großartig auf den Diesel setzen .. soll jetzt kein Nebenkriegsschauplatz sein ,,, nur mal ein kleiner Ausflug was ginge.
Entscheidet halt .. wenn es mir zu mühsam ist .. muss ich ja nicht kommen ![]()
Wollte ich euch jetzt nicht vorenthalten ...
Keine Ahnung ob das jetzt überragend ist oder nicht .. ich stell es aber mal so zur Info ein
LCR
ah dann weiß ich wer ihr seit .. jedes Jahr an der selben Stelle
jepp ich weiß .. wo - habt Ihr da nen Wohnwagen oder so was stehn ?
psycho .. woher kommst du denn ?
ich aus Bad Kreuznach
@psycho ... also von der Schmitzen Bierbude den Berg rauf und dann oben direkt an der Ecke auf der Kuppe ?
Ich freu mich schon wieder auf die M6 GT3 Fahrzeuge ![]()
@psycho .. das ist schwierig zu sagen ... bisher waren wir immer an der Nordschleife zwischen Brünnchen und Karussel.. dann hat uns mal der Ehrgeiz gepackt und wir sind einmal zu Fuß die komplette Strecke abgelaufen, letztes Jahr waren wir an der Grand Prix Strecke in Höhe Campingplatz .. und haben mitbekommen wir der Ferrari abgefackelt ist .. ist immer abhängig vom Wetter und Lust und Laune.