wie gesagt....ich verrate erstma nich un lass bisi raten und munkeln
![]()
auch ma interessatn zu beobachten, was man zugetraut bekommt bzw wie man eingeschätzt wird
ein "P50"!
""
wie gesagt....ich verrate erstma nich un lass bisi raten und munkeln
![]()
auch ma interessatn zu beobachten, was man zugetraut bekommt bzw wie man eingeschätzt wird
ein "P50"!
Suche die Teilenummer zum Halteblech MULF 2 High (Kofferraum)!
Gestern die neue MULF 2 High verbaut. Läuft......
du meinst wohl, ein und ausgang... das ganze bildet einen ring.
Nein Nein, das es jeweils einen Ein- und Ausgang geben muss ist klar. Hab kein Bild zur Hand. Also es gibt 2x Anschlussmöglichkeiten für den Most-Bus- Stecker. Bei mir ist nur einer angeschlossen. Wozu der andere (direkt daneben)?
Edit: siehe Bild
Warum hat das Navi Business (MASK I) eigentlich zwei Anschlüsse für Most-Bus?
Könntest es mir bei Bedarf zusenden
Such dir schnell professionelle Hilfe. Kleber schnüffel ist eine Sucht und muss behandelt werden
müssten die nicht irgendwie braun und rot sein?
ja, grau/rot (+) und braun (-). in EBA steht aber eindeutig grau/lila!? komisch. tippfehler?
Gut, dann werde ich das auch noch machen! Hört sich ohne Codierung schon gut an, aber kann nicht schaden.
Lt. deiner Aussage würde das ZMS also nicht passen? D
Alle Angaben ohne Gewähr. Allein der Zentrierdorn vom 320d hat nicht gepasst! Sagt schon alles.
Warum sollen die Teile von einem 320d in einem 330d verbaut werden? Sind die günstiger? Glaube ich kaum! Sinn?
Bestell nach Fahrgestellnummer und fertig. Aber auch dabei aufpassen und genau hinsehen.....mir hätte man fast das falsche ZMS verkauft. Und das bei einem großen KFZ- Zulieferer. Zum Glück hatte ich mein Altteil mit.
kurze Geschichte:
Am Telefon wurde gesagt, Teilenummer sollte passen, da das Fahrzeug aufgeführt war. Stimmte aber nicht mit der Nummer auf dem Altteil überein. Egal. Vorteil, das ZMS war auf Lager. Hingefahren und ausgepackt. Sieht schon anders aus . Altteil als Vergleich unter gelegt. Das neue ZMS war im Durchmesser kleiner. Ok, passt dann doch nicht
. Daher mein Rat, genau hinsehen.
Update:
Das Alpine System wurde am Donnerstag geliefert. Echt kleines Paketchen. In der Mittagspause kurz den Verstärker eingebaut und das Kabel grob verlegt. Die Restarbeiten, wie Lautsprechertausch und Verbindungen, habe ich am Freitag abgeschlossen. Mit der Anleitung war das auch in 3h Stunden erledigt. -> kann wirklich jeder!
Fazit: Für den Preis eine enorme Steigerung. Unglaublich. Ich bin zufrieden und glücklich. Mehr brauche ich nicht.
In der Anlage sieht man die vorhandenen Verbinder.
Bild 1 - Beifahrer (Der Verbinder war gut versteckt unter dem Hauptkabelbaum)
Bild 3 - Fahrer (Hier sucht man den Verbinder weiter vorne)