Ja würde eine Warnmeldung geben.
Bei jedem Motorstart etc

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Passt danke...
-
Die Meldung wegen dem Öl kommt immer beim Ausschalten des Autos. Bei Einschalten wird nichts kommen, da das Öl noch nicht gemessen wurde.. hatte ich beim meinem früher oft genug -.-!
-
Hi,
Thema Nachrüstung M-Paket. In der Anleitung steht:
"Nur Fahrzeuge mit starrer oder abnehmbarer Anhängevorrichtung: Gegebenenfalls Ausschnitte am Diffusor BB nach eigenem Ermessen anbringen (nicht dargestellt)."
Greenshot_2014-07-02_10-35-18.jpgTrifft das auch auf eine vom Werk aus montierte automatisch ausschwenkbare zu? Hat das schonmal jemand gemacht?
-
Warum hat das Navi Business (MASK I) eigentlich zwei Anschlüsse für Most-Bus?
-
du meinst wohl, ein und ausgang... das ganze bildet einen ring.
-
Zitat
Die Meldung wegen dem Öl kommt immer beim Ausschalten des Autos. Bei Einschalten wird nichts kommen, da das Öl noch nicht gemessen wurde.. hatte ich beim meinem früher oft genug -.-!
Ergänzung: während der fahrt würde auch das dreieck im ki aufleuchten. Die entgültige warnung mit dem gong kommt dann bei motor ausDieser Beitrag wurde getapatalked
-
du meinst wohl, ein und ausgang... das ganze bildet einen ring.
Nein Nein, das es jeweils einen Ein- und Ausgang geben muss ist klar. Hab kein Bild zur Hand. Also es gibt 2x Anschlussmöglichkeiten für den Most-Bus- Stecker. Bei mir ist nur einer angeschlossen. Wozu der andere (direkt daneben)?
Edit: siehe Bild
-
Nabend Jungs, hat jemand von euch einen Tip wo ich ne downpipe mit Kat für nen 320d mit M47 Motor bekommen könnte?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Gibts da nicht einen fred dazu bezuglich dpf entfernen...oder hat dein vorhaben andere hintergrunde