In der Beschreibung gibt es einen Fehler! Laut Anzeige hat er Vollleder aber in der Fahrzeugbeschreibung ist Stoff Vertex Anthrazit aufgeführt!? Wenn ich mir die Bilder ansehe ist Leder drin. Was ist nun richtig?
Beiträge von MV tut gut
-
-
Ich muss Dave recht geben. Kostet aber eine Ecke mehr. Ich schätze du hast Dir so ein Universal-Modul gekauft, richtig?
Ich versuche mal zu helfen. Stichwort "WDS BMW Wiring Diagram System". Wer suchet, der findet.Gruß
-
SOOOO Mädels, es war zum glück NUR DIE SERVOPUMPE DEFEKT!!!!
Haaaarrrghhh bin ich wieder Happy
Wie sagt man.." Schwein gehabt"...Auf den Schreck erstmal einen
-
Wo haste deine Schallisolierung her hab eben in ebay mal geschaut finde nur gebrauchte sachen.
Beim Händler
-
@vegeta.....ich bin ganz deiner Meinung. Ein Fahrzeug mit Inhalt "Unfallfrei" bringt bei einem Verkauf, logischerweise, mehr als ein Fahrzeug mit einem Vorschaden.
Anhand der Teileliste, war es ein ~2.000€ Schaden. Das ist Fakt.
P.S. Auch wenn der Händler dieses nicht "wusste", Dummheit schützt vor Strafe nicht. Musste mein Bruder vor einigen Jahren auch spüren. Nur war es ein VW Händler.
Geschichte: Mein Bruder hat seinen Golf5 an privat (unfallfrei) weiter verkauft, dieser hat den Schaden entdeckt und wollte ihn bei meinem Bruder geltend machen. Da das Auto vom Händler ebenfalls als Unfallfrei an meinen Bruder verkauft wurde, musste mein Bruder diesen zur Verantwortung rufen. Das war ein Stress und Ärger mit Anwalt und Co. Das kann, wenn man Pech hat, böse enden! Also immer Vorsicht. -
Meinermeinung nach kein Zufall
Und auch der BMW Dekra-Mann, macht so extrem-Turboumbauten für Drag-Race, meint das auch
...Nein nein, es wurde nichts umgebaut. Alles Original.
-
-
Ich habe mit meinem 320d aktuell ~317tkm auf der Uhr, mit dem ersten Lader. Servicearbeiten werden im vorgegebenen Intervall ausgeführt. Das der Ölabscheider bei jedem 3.ten Ölwechsel getauscht wird, davon hat nicht jeder Händler Kenntnis, oder macht es einfach nicht, so meine Erfahrung. Ich habe es beim letzten Service selber gemacht, da ich nicht wusste, ob der neue Zyklon verbaut ist. Er war bereits drin und sah ganz normal aus. Dennoch wurde der neue eingesetzt. Meine Maschine läuft ohne Problemchen....naja, seit Anfang der Woche macht das Ausrücklager langsam Geräusche. Bei über 300tkm darf das auch mal sein.
Ich finde nicht, dass der 320d extrem auffällig bzw. anfällig ist, z.B. gegenüber eines 330d. Die Anwort liegt an den Zulassungen. Der 320d ist der am meisten verkaufte Dreier. Im Verhältnis zum Ganzen haben eigentlich wenige Probleme.
-
Hier die Anleitung. Schau rein und Entscheide!
-
Soweit mir bekannt
z.B. möchte man die BMW Performance Einstiegsleiste (beleuchtet) nachrüsten, muss man bohren.
Daher wird dort nichts sein! 99,9%!