ich würde dir auch die eibach empfehlen!
Beiträge von MV tut gut
-
-
bin sehr zufrieden mit dem ergebnis, harmoniert sehr gut mit meinem grauen innenraum.
Wow, schick. Passt sehr gut zu grau. Jetzt habe ich Gewissheit. Es kann bald los gehen
-
Hallo, ich hab mal eine Frage
Mir ist ausgefallen, dass der Scheibenwischer, jedesmal wenn er gewischt hat ein Klickgeräusch im Bereich der Sicherungen hinterm Handschuhfach auslöst. An was kann das liegen?ist das Relais
-
-
Wieso ist immer die Rede von Fernlicht!
Ausstattung BiXenonscheinwerfer, VFL, ohne Kurvenlicht
BiXenon:
- Xenon - Abblendlicht
- Xenon - Fernlicht
H7 Lampe:
- nur Lichthupe
- bei Fernlicht wird diese nur zugeschaltet, um etwas mehr Licht auf die Straße zu bringen (kann man auch deaktivieren->codierrelevant)Warte auch auf Bilder im TFL Modus
. Zum Tüv müsste diese wieder gewechslt werden, sonst gibt es , da bin ich mir 100% sicher, keine Plakette.
-
Hätte interesse an nur PP Handbremsgriff
-
Hi,
habe den Thread komplett gelesen. Erstmal *Pfui!..böses Forum. Echt schlimm hier. Das ganze gefällt mir extrem gut.
@derfuchs77.....das Branding ist mal wirklich genial und das perfekte Finish.
Momentan sind meine Interieurleisten am Armaturenbrett und die Mittelkonsole in schwarz matt foliert. Die Türleisten sind nicht bearbeitet (das bleibt auch so). Werde somit auch nur die Interieurleisten am Armaturenbrett und die Mittelkonsole mit Alcantara ausstatten. Zudem habe ich die Idee (ähnl. wie die Performanceteile zu dem F30) die Türspangen sowie die Abdeckung des I-Drive (51167155634) in Carbon (Echtcarbon) zu verändern. Was sagt Ihr?
Vorweg muss ich sagen, ich habe Teilweise noch eine graue Innenausstattung. Diese wird Stück für Stück in schwarz geändert (gemacht werden muss: der Austausch des Bodenteppich´s und eine Teillackierung der Mittelkonsole- die Türverkleidungen, Mittelarmlehne und diverse Kleinteile sind bereits gewechselt).
-
Für M-Paket gibt es nur die Carbonteile. So meine Erfahrung.
-
Der Vorteil ist die Funktion selber. Das Auto wird nicht so stark aufgeheizt. Zum zweiten sieht es auch nach Oberklasse aus. Ich hatte damals die Wahl zwischen KK ohne Keil, KK mit Grünkeil und KK mit Graukeil, ja richtig, mit Graukeil. Habe sie ohne genommen.
-
Hat eigentlich schonmal jemand eine normale Scheibe gegen eine Klimakomfortscheibe tauschen lassen? Bekommt man das auch ohne Zuzahlung (außer SB)
Ich auch. War kein Problem. Meine Versicherung hat gesagt, ich zitiere..."einfach bestellen"
Fällig war nur die SB.