Was genau habt ihr denn bei deinem Kumpel gemacht?
Was ich genau weiß, es waren die Türverkleidungen und Kofferraum. Ob er später noch mehr gemacht hat.......??Lang lang ist her
""
Was genau habt ihr denn bei deinem Kumpel gemacht?
Was ich genau weiß, es waren die Türverkleidungen und Kofferraum. Ob er später noch mehr gemacht hat.......??Lang lang ist her
Bitumenmatten für die Haube, von innen Alubutyl.....
Alubutyl in 1,5mm Stärke, soll das beste Ergebnis bringen. Haben es mal bei einem Freund gemacht. Viel Spaß bei der arbeit.
die schreiben was von Qualitätsprodukte
ich kann aus eigener Erfahrung sagen. Nicht bestellen! Bei der ersten Lieferung der Scheiben habe ich ein Farbunterschied, zwischen Kilometer- und Drehmomentscheibe, festgestellt. Der Eindruck, es wurde mit der Schere gemacht, kann ich bestätigen. Habe es reklamiert. Die neuen waren deutlich besser. Jetzt nach dem Einbau kann man leicht erkennen, das die Scheiben bei erhöhter Helligkeit durchleuchtet werden. Rückgaberecht ist bei mir abgelaufen. Liegen schon ein 1/2 Jahr bei mir herum (längere Geschichte).
Werde meine, beim Wechsel auf Sommer, an der HA auch erneuern. Für den Satz (Scheiben+Beläge+Sensor) von ATE habe ich ca. 140€ bezahlt (für BMW 320d E91).
Und für die Montage muss ich nichts zahlen
Hat jemand schon die Scheiben von Wunschtacho getestet zwecks Ausleuchtung und Qualität?
ja, ich. Habe mir die Variante nach Bild Nr. 3 eingebaut. Material und Ausleuchtung ist gut, aber sie werden bei zu hoher Einstellung etwas durchleuchtet.
Werde sie gegen Originale tauschen, wenn ich ein gutes Angebot finde.
Auf seite 40 ist eine gute anleitung mit dem bild von den löffeln ;)...hier der link:
Tacho ausbauen und umlöten
du bist ja mutig. riskant.
Schön mit 3000er in Kratzmatt look.
Wie teuer! Will ich haben.
@shorty20008.......wenn ich mir das Schadensbild ansehe, ja, könnte schon ein Parkrempler sein.
Und bei denen mit Automatik lassen sich die BC Funktionen nicht in Kombination mit der Tages / Gesamtkm Anzeige ausgeben? - Dann wäre meine Theorie ja doch richtig.
Richtig, zum Kombiinstrument low. Vlt. kann man das codieren? Hier sind die Experten gefragt.
Dann müßte es scheinbar je nach Land oder Modelljahr verschiedene Bordcomputer (Anzeigen) geben??? Was das erklären könnte!
Bild 1 ist ein Kombiinstrument mit Automatikgetriebe und Bild 2 ist ein Kombiinstrument mit Schaltgetriebe. Die Anzeige ähnl. wie Bild 2, hat man nur mit einem Kombiinstrument High.
Wollte nochmal auf meine Frage zurück kommen. Kann man auch nur ein Stück erhalten, sprich nur rechts oder muss man einen Satz nehmen? Klärst du das (stehst bereits im Kontakt mit Ihm) oder soll ich den Händler fragen?
Gruß