Beiträge von MV tut gut

    Danke, aber es kommt folgende Meldung bei "e-tyre!.......Für ihre Suche wurden leider keine Reifen
    gefunden.


    Und der gleiche Mist bei ReifenSuche.com.....kein Ergebnis! :cursing:


    Verdammt!


    Edit: gerade bei reifen.com angerufen. selbige service bei hankook nachgefragt, mit der info, momentan nicht lieferbar.....auch in absehbarer zeit nicht. ich bin am xxxxx

    Moin Jungs,


    Ende 2014 hatte ich einen Nagel im Sommerreifen. Reifenhändler konnte diesen wieder reparieren. Nach Aussage, alles kein Problem. Tja, nun gestern die Meldung "Reifendruckverlust". Und welcher Reifen war betroffen. Richtig, der reparierte Reifen. Zum Händler fahre ich heute noch. Aber etwas anderes, ich finde meinen Reifen kaum im Internet? Was ist da los? Dimension eingestampft? ;(


    Benötigt wird 1x 265/ 25 R20 von Hankook (Evo S1)!

    Ich habe mir nochmal Gedanken zur Ausstattung bzw. zum Fahrzeug gemacht. Das Fahrzeug muss haben:


    - Touring
    - 6 Zylinder Diesel
    - Automatik
    - Xenon
    - Navigationsystem Professional
    - Komfortsitze
    - Soundsystem (min. Hifi Lautsprechersystem)


    Ideal wäre mit:
    - Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    - BMW Individual Dachhimmel anthrazit
    - Leder Dakota Oyster
    - Fernlichtassistent


    Mit dieser Grundausstattung habe ich jetzt folgendes Fahrzeug gefunden:


    BMW 525d Touring, EZ 03/2011, Kilometerstand 123.553 km, Imperialblau Brillanteffekt metallic, Automatic Getriebe Steptronic, aus erster Hand für ~23900€
    inkl. EUROPlus.


    Ausstattung:
    - Gepäckraumpaket
    - Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    - Sitzverstellung elektrisch
    - Fußmatten in Velours
    - Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    - Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar
    - Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    - Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    - Interieurleisten schwarz hochglänzend
    - Ambientes Licht
    - Klimaautomatik mit 2-Zonenregelung und erweiterten Umfängen
    - Park Distance Control (PDC)
    - Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
    - HiFi Lautsprechersystem
    - USB / Audio Interface
    - Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon
    - Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
    - Dachreling
    - Panorama-Glasdach elektrisch
    - BMW Individual Dachhimmel anthrazit



    Preis-/ Leistung stimmt? ?(


    Gruß

    Ich beobachte dem Markt schon eine ganze Weile, aber einen 5er in dieser Ausstattung unter 20 Mille findet man vergebens. Ich weiß was Du meinst. Daher OK.


    Aber das Thema hat sich erledigt. Habe die Info (Mail) bekommen, dass das Fahrzeug bereits verkauft ist. Soviel zu Thema aktuelle Daten bei Online- Anzeigen.


    Schade......die Suche geht weiter!

    Bin deiner Meinung und finde die Kombination schwarzes Leder mit Aktive Sitzbelüftung nicht verkehrt. ;)


    Erstmal werde ich das Auto mit dem Motor Probefahren. Habe bis dato nur Erfahrung mit dem 550i Limo von meinem Onkel. Daher weiß ich, Platztechnisch ist es eine ganz andere Liga, was für mich ertsmal entscheidend ist, auf einen 5er zu wechseln.


    P.S. Da ich nur 1x Fahrzeug benötige, ist der Gedanke meinen 320d in Zahlung zu geben (so wie er jetzt ist). Was schätz Ihr, könnte dieser noch Wert sein? ~4.000€ vlt.?

    So wie ich mich kenne, sollte ich das Fahrzeug nehmen, wird es nicht bei dieser Ausstattung bleiben (min. FLA und M-Aerodynamikpaket wird nachgerüstet). Daher sehe ich das M-Paket nicht als Kaufentscheidend an und wurde auch bewusst in der Suchmaske abgewählt. Komfortzugang wäre schön gewesen, aber bei einem Gebrauchten muss man ein Kompromiss eingehen.

    Mag ja sein dass ich nun vollkommen nuts bin...
    Aber in der PDF steht nichts von M-Paket?!



    Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Das sind die Merkmale die ich gerne hätte. Einiges kann man problemlos Nachrüsten. ;)


    War das n Leasing-Wagen?


    Im Moment kann ich dazu noch nichts sagen. Händler wurde angefragt.

    Sind 150k km bei 30k Fahrleistung im Jahr nicht etwas viel? Oder wie lange willst du den fahren?


    Ist doch ein Diesel, also genau das richtige. Und 300.000 km traue ich diesem Fahrzeug schon zu. Mein aktueller 320d ist jenseits der 380.000km. Min. 5-6 Jahre werde ich Ihn schon fahren wollen, ggfl. noch länger.