Super danke!
Beiträge von JoeArtman
-
-
Hallo,
klingt klasse!
Hat denn Dein Kollege auch einen 325i aus 2005 oder hat er den 3 Liter 325i?Vorschlag:
Das Soundfile könntest Du bei rapidshare o.ä. hochladen und dann hier den Link dazu posten.. -
Hi,
habe heute von einem Kollegen erfahren das es einen Auspuffhersteller aus Köln gibt, der aus einem Eisenmann Endschalldämpfer noch ein bisschen mehr Klang raus holen kann.Habe gleich mal eine Anfrage gestartet, was da genau gemacht wird und wo der Kostenpunkt liegt.
Wenn Du da etwas erfährst, berichte das bitte hier, denn Köln ist nicht soweit weg von mir.
-
Hallo,
da ich einen grauen Innenraum habe, suche ich für meinen E91 schwarze oder Alu längsschliff Leisten für meinen E91 mit I-Drive. Bin mir noch nicht ganz schlüssig, was besser aussieht. Vielleicht hat ja jemand welche herumliegen und möchte sie verkaufen?!
Grüße,
Joe -
auch Leute mit guter Erfahrung(325) mit dem Ölverbrauch hier?
Hab aber ähnliches vom 330 auch mal gehört.Meiner ist Baujahr 2005 und hat kein Öl verbraucht bis ca. 7000 Km vor dem Ölwechsel. Da hat er sich innerhalb kurzer Zeit 2 l gegönnt und seitdem (5000 Km her) hat nichts mehr verbraucht.
Ich habe den Wagen jetzt 37.000 Km und bis auf den genannten Verbrauch hat er nichts außerdem mehr verbraucht.
Meiner Meinung nach ist das Bj. 2006 gefährdeter. Dort gibt es doch auch die Probleme mit dem dem Zylinderkopf, wenn ich mich nicht irre. -
Ich habe für sl lumar Folie 160 € inkl. Einbau bezahlt. In Oberhausen...
-
Mberry1:
Kannst Du ein Soundfile erstellen? Wäre super, denn man findet im Netz ganz selten Soundfiles von unserem Motor. -
Klasse Bilder, Jordi!
Die Felgen sehen extrem gut aus auf Deinem Auto. -
Das ist genau die Liste, die ich meine. In der steht es drin und im aktuellen Prospekt nicht!
Hat jemand eine Idee dazu? -
Mit der Frage bechäftige ich mich auch gerade:
War am Samstag beimund habe mal gefragt, da ich in Erinnerung hatte, dass in dem ersten Prospekt "auf Anfrage" stand für den 325i. In dem jetzigen Prospekt steht das nicht mehr.
Der Teilemensch meinte, dass es den ESD tatsächlich nur für den 330i und 335i gäbe.
Ich war natürlich sehr enttäuscht, lasse mich aber sehr gern belehren, falls es jemand hier besser weiß. Würde mich sehr freuen.