Prima, danke! Das wollte ich hören!
Ja, die Blende werde ich auch tauschen, auch wenn in meinen Augen irgendwie der Preis ganz leicht überzogen ist.
Aber naja, ist ja bald Weihnachten!
Beiträge von JoeArtman
-
-
Ja, ich will es tauschen und zwar vom Sport- zum M-Lenkrad, aber dass müsste ja auch gehen inklusive der Halterung, oder? Die Bilder, die ich gesehen habe, sind zwar nicht immer so deutlich in dem Bereich, aber es sieht so aus, als ist die Halterung auch nur geschraubt?!
-
Ich habe dazu auch 'ne Frage:
Habe mich durch diverse Threads gewühlt, aber was ich nicht gefunden habe:
Kann man auch die Airbagaufnahme vom Sportlenkrad auch einfach umbauen oder geht das nicht? Nach meiner Einschätzung passt die doch auch, wenn der Airbag vom Sportlenkrad passt, oder? -
Ja,
Bilder wären wirklich gut. Ich tendiere im Moment noch zu Basic grey. Dann hätte ich eine Vergleichsmöglichkeit. -
Das erscheint mir allerdings sehr günstig. Da habe ich ganz andere Preise gehört: 300 € und mehr! Aber ich werde mich erstmal hier umhören!
-
Ja, oder Basic light mit 38 % Durchlässigkeit. Ich mag diese glänzenden Folien nicht.
Am besten Du fährst mal zu Deinem Folienmenschen. Es gibt von Llumar ein Buch mit den Folien drinnen. Die kann er dann gegen die Scheibe halten und Du kannst Dich besser entscheiden. -
So, bin von meiner Probefahrt mit mad zurück. Nochmals vielen Dank dafür!
Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass seine 19 Zöller in Verbindung den H&R Federn n.m.E. fast mehr Komfort haben als meine 17 Zöller Runflat mit Standardfahrwerk.
Für mich bedeutet dies, dass die erste Maßnahme sein muss, neue Reifen zu montieren und erst dann den Wagen tiefer zu legen.
Allerdings bin ich doch schon etwas irritiert über die hohen Einbaukosten von denen man hier so liest. Mad hat mir aber auch bestätigt, dass mit dem Tausch der Federn jede Menge Arbeit verbunden ist. Mal schaun, was hier die Werkstätten im näheren Umkreis an Preisvorstellungen haben.
Saludos,
Joe -
Das stimmt und meiner Ansicht nach ist sie das auch. Immerhin "nur" 15 Prozent Lichtdurchlässigkeit. Hier nochmal ein Foto direkt von hinten.
-
Ich beschäftige mich auch mit diesem Thema und bin auch für Basic Grey.
Hier mal ein Vergleichsbild auf einem 1er. -
Moin, moin, Dirk,
Glückwunsch zu Deinem Wagen. Im Vergleich zu vorher, hat sich die Tieferlegung in der Tat gelohnt. Man sieht den Unterschied und jetzt wirken die Felgen auch nicht so wie ein Fremdteil am Wagen, sondern sind schön integriert. So etwas in der Art stelle ich mir auch vor, nur halt mit meinen 17 Zöllern. Mir ist bewusst, dass es sicherlich anders aussehen wird, aber das ist ja schon mal ein Anhalt. Ich finde auch, dass Dein Wagen tief genug ist. Die Alltagstausglichkeit will ich nämlich auch erhalten, nur der Spalt vorn soll verschwinden, so wie bei Dir.
Am Montag fahre ich mal bei mad mit und schaue mal wie die H&R sind. Seine Felgen sind auch größer, aber dann kann sich im zweifelsfall ja vielleicht noch etwas mehr Komfort bei meinem Wagen einstellen.
Du bist nicht zufällig häufiger mal in HH, oder? Ich bin nämlich gebürtiger Hamburger und bin immer noch regelmäßig in meiner Lieblingsstadt.
Saludos,
Joe