Beiträge von tayfunxxx

    Ich muss auch noch was losweden!
    Also ich war gerade mit meinem beim freundlichen, da mein System ein prob. hatte ( Notruf-Systemfehler)
    es stellte sich heraus das der bereits verbaute wechsler defekt ist, da Garantie kein Thema wurde getauscht, aber was mich bei dir wundert ist, dass du 120 EUR für eine wirklich schnelle Codierung zahlen musst!
    Was stimmt, ist das wenn auch für andere Steuergeräte neue Software vorhanden ist, müssen diese auch aktualisiert werden!
    Aber bei deinem Baujahr kann ich mir das nicht vorstellen!


    Des weiteren kann dein Freundlicher die Wechsler Programierung auch einzeln durchführen und die kostet hier in BERLIN 45,- mit Kontakten!


    Also wie gesagt lass dich nicht irre machen und mach es und du wirst sehen dein Auto wird nicht in die Luft fliegen! :D



    Grüße

    Also der :) muss nur Codieren und dann ist alles schick!
    Das einzige was du hast ist, er codiert dir den Wechsler ins System, du hast aber keinen am Daten BUS bedeutet das du eine fehlermeldung erhalten wirst, kein Wechsler oder Fehler im Wechsler oder ähnliches!
    Dies hast du so lange bis du den Dension einbaust, dann wird ja dem System ein Wechsler vorgespielt und deine fehlermeldungen kommen auch nicht wieder!


    Achte darauf die Jumper am gerät dann aber auch so einzustellen wie es beschrieben ist in der BA !!! Also du musst einstellen ohne CD-Wechsler!



    Funktioniert zu 100000% !!!



    Habe mitlerweile eine 500GB Festplatte dran und alle nötigen Kabel in die Mittelarmlehne gezogen ist echt Perfekt das Ding!



    Viel Spass :D

    Also zu deinem System kann ich leider nichts sagen, habe ich noch nie gehört!


    Zu deiner zweiten Frage kann ich nur sagen schau in deinem BC nach im Menüpunkt Heizung/Lüftung da steht wenn du eine Standheizung hast "standheizung ein oder aus"



    Grüße


    P.S. wenn nichts da steht auch nichts standheizung im Auto :D

    Hallo,



    habe gestern einen Aktivsub in meinen Kofferraum gebaut und der reicht völlig aus gibt genug druck ab und klingt SUPER!!!



    Name des ganzen kann ich später schreiben, das einzige was ihr machen müsst, ist den Skisack rausmachen, sodas alles rein kommt an BASS!



    Klingt wirklich hammer besser al ich gedacht hatte!



    Name des Sub. Mac Audio Nummer ....... so um die 220,- EUR !



    Grüße

    mhh ist eigetlich nicht die antwort die ich erhofft hatte!



    Aber danke!



    Kann mir keiner Sagen wo ich solch ein Signal abgreifen kann????


    Und welche Farbe dieses Kabel hat??



    Kommt schon leute sind doch alles Profi´s hier ? Oder??? ;)



    Wäre echt nett wenn ihr schreiben würdet!


    Zur zeit nutze ich den Ziggi in der Mittelkonsole aber der geht sofort nach beendigung des Motors aus, dies ist dooooooffff!!



    Bitte um Antworten!

    Hallo,


    kann mir vielleicht jemand von euch helfen,
    ich suche im Kofferraum ein RemoteKabel bzw. ein Zündungsplus.????


    Ich benötige dies für einen Aktiven Sub, da ich diesen nicht ständig laufen lassen kann und will!
    Kann mir jemand eine gute ANTWORT geben???


    Wenn sich doch wiedererwatend jemand auskennt vielleicht mit Bild oder wenigstens Kablefarbe!!



    Danke für eure Hilfe!!!