Es geht um Schadastoffe, nicht um Geruch.....
Beiträge von dobs
-
-
Hi,
wenns wieder geht das Gelenk mit Liqui Moly Bootsfett gut abschmieren.
-
Es gibt freie Car Coder, die eine Speicher Funktion programmieren können. Ich bin mir nicht sicher, ob BMW das auch macht...
Das war ja eindeutig Plural.
Welche außer dem aus M gibt es denn noch?
-
Also:
Die freundlichen haben alle abgewinkt - einschl. der Niederlassung.
Man hätte überhaupt keine Möglichkeit Fahrzeuge US zu codieren oder anders herum. Dafür käme immer ein "noch freundlicherer" aus München. Außerdem würde die Betriebserlaubnis erlöschen....
Jojo, pbasst scho [Blockierte Grafik: http://www.astronomicum.de/images/smiles/icon_mauer.gif] [Blockierte Grafik: http://www.astronomicum.de/images/smiles/icon_trommel.gif]
Daher werd ich mal einwn neuen Fred sterten, wer interesse an einem Codingtreffen im Raum Bremen hätte. Wenn genug Leute aus dem Umland zusammen kommen, könnte man
mal in den Norden bitten...
-
Wir wünschen viel Vergnügen!!!
-
Hi,
ich habe nicht selbst geschraubt weil ich annahm dass dies schon jemand gemacht hat. Und da es da doch recht gut aussieht werde ich nun
selbst Hand anlegen und mal kucken wieviel Platz dort zur Verfügung steht.
-
HUK 24
91 Taler im Vierteljahr
TK ohne
VK mit 150
Rabattretter
Schutzbriefalles bei SF 24 oder 25
-
Ahaaa!
Du meinst also das sich auch beim Kombi unter dem normalen Stauraum in der Verkleidung ein wesentlich größerer Raum befindet.
-
Hallo Holger,
weiß ich nicht. Genau darum geht es mir ja. Ist bei meiner Kiste mit elektr. AHK die ja im Raum der Mulde ist und dem Staufach im Boden weil kein Reserverad wirklich noch im Blech die Reserveradmulde zu finden oder hat das Auto hinten eine andere Bodengruppe als die Reserveradfahrzeuge.
-
Hi Folks,
ich würde gerne einmal einen Blick unter die Verkleidung werfen. Hat da zufällig jemand ein BIld.
Ich suche es von einem Fahrzeug mit elektr. AHK und Runflat Technologie - also mit dem Staufach statt der Reserveradmulde.
Möchte eben wissen was unter diesem Fach sitzt vom Platz her...