Das ist die Anleitung zum USB nachrüsten, ab Seite 12 sieht man die MULF. Ist zwar die "high"-Version, aber bei dir sollte es ähnlich aussehen (nur weniger Leitungen)
http://rapidshare.com/files/34…W_USB_Retrofit_1.pdf.html
gruß
Das ist die Anleitung zum USB nachrüsten, ab Seite 12 sieht man die MULF. Ist zwar die "high"-Version, aber bei dir sollte es ähnlich aussehen (nur weniger Leitungen)
http://rapidshare.com/files/34…W_USB_Retrofit_1.pdf.html
gruß
Sorry, dass ich noch keine Bilder gemacht habe, hab einfach noch nicht die Zeit gefunden! Sie hat aber keinerlei Dellen oder Beulen. Wenn du sie lackieren lässt, ist sie wie neu!
Das klingt schon logisch was dein Händler da sagt. Kauf doch einfach eine MULF bei Ebay (es gibt eine MULF High + eine MULF Low, die MULF High funktioniert soweit ich weiß erst ab BJ 2007 und kann USB-Audio + Internetfunktionen). Wenn du die MULF Low brauchst kostet das max. 100€. Den Wechsel kannst du auch selbst machen. Sie sitzt unter der Kofferraumabdeckung und kann einfach umgesteckt werden. Wenns nicht klappt, kannst das Teil ja wieder verkaufen... Du solltest mehr Infos zu deinem Auto geben. Gruß
OK, ich brauche auf jeden Fall diese neue Wickelfederkassette, hat jemand von euch zufällig die Teilenummer? Also die passende für das M-Lenkrad mit MFL-Tasten! Danke für eure Hilfe
Danke für eure Antworten
Nee brauchst nix... einfach den kabelsatz vom alten Lenkrad hernehmen. das kabel ist ja nur mit einmal masse am Lenkrad fest. das Tauschen und gut ist. Altes kabel in Airbag und in den Stecker und gut is.
Kasette innen habe ich auch einfach mit dem Lederlenkrad getauscht. hat super gepasst, aber ich denke das die gleich waren da auch gleiche Nummer.
Das klingt doch gut.. Hast dann das Lenkrad nicht mit Masse verbunden? Das alte war es ja auch nicht
Der schwarze Stecker ist der vom Lederlenkrad und der hat rechts eine Nase weniger....
Hi! Ich habe gerade versucht, mein neues M-Lenkrad einzubauen. Hatte vorher das Standard-Lederlenkrad. Leider passt der Stecker von dem neuen Airbag nicht in die Buchse... Da ist irgendwie ne Nase zu viel dran. Hab das mal fotografiert:
Die Felgen sind der Hammer Was hast denn an der Karosserie geändert, damit die drunter passen?
Der LCI-Diffusor hat ganz unten noch eine Wölbung nach aussen. Außerdem sind die Endrohrausschnitte etwas größer, glaube ich. Mußt mal danach suchen, das Thema gabs schon oft. Ich finde den VFL-Diff. schicker.. sieht irgendwie "ruhiger" aus. Finde aber auch das Performance-Heck also schau dir lieber selbst mal ein paar Bilder an.