Kann an den kälteren Temperaturen mit wenig Luftfeuchtigkeit liegen
Beiträge von TK_e91_08
-
-
-
Anderer Airbag ja, die kann man aber ohne Software Anpassung und eigentlich auch ohne Fehlermeldung tauschen.
-
Ich würde damit auch so nicht fahren...
MFT und Airbag sind verschiedene Stecker. Viel kann man bei dem Airbag stecker aber eigentlich nicht verkehrt machen
-
Am Ende ist es wirklich viel Geschmackssache!
Ich persönlich bilde mir ein den Unterschied zwischen der Standard und Hifi Codierung gehört zu haben, sowas ist aber immer sehr Subjektiv.
In der Theorie hat das Standard Stereo keine Hochtöner und kleinere Bässe, weshalb das Stereo System die Höhen und Tiefen verstärkt. Die HiFi Codierung sollte ein flacheres homogeneres Signal liefern.
Vollaktiv ist natürlich am besten. Die Einbaupositionen vom 3er sind aber auch für ein teilaktives System ziemlich perfekt, einen Unterschied werden die meisten da nicht raushören. -
Nein, falsch. Codierst du auf HiFi wird das Fahrzeug denken, du hast eine HiFi Endstufe verbaut und das Audiosignal des CCC Navi Rechners wird deaktiviert. Somit hättest du keinen Ton mehr.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht stimmt
-
Es ist nicht notwendig aber sehr sinnvoll
-
Ohne Link zum Angebot kann man das schlecht einschätzen.
Bei dem Bild würde ich darauf tippen, dass da ein Lenkrad im Austausch ohne Airbag und Spange angeboten wird
-
Wenn die 100-200 Zeit passt, vermute ich, dass das nur dein Objektives Empfinden ist. Ich kann die 100-200 zeit aber auch nicht gut einschätzen
-
Ich hab's echt schon von verschiedenen Leuten gehört, wollte das aber auch nicht so wirklich glauben. Andererseits habe ich noch nie gesehen, dass ein TÜV Prüfer die wirklich kontrolliert hat. Da wurde höchstens mal nach Ölaustritt geschaut