Beiträge von E90Fabian

    Mahlzeit Leute,

    Plane eine Optimierung vornehmen zu lassen und weiß, dass dann die Kupplung kommen wird. Meine Frage ist, ob die Kupplung eines 335d passt oder ob da jemand andere/bessere Vorschläge hat.


    Habe öfters gehört das Leute die sachs performance oder die 50i Kupplung fahren. Natürlich könnte man jetzt den Preis der Kupplung bis ins unermessliche ziehen, sollte aber wenn möglich im Rahmen bleiben.


    Angepeilt werden 300Ps und 700Nm

    Servus Leute,
    fahre einen 320d Facelift aus dem Jahre 2008 mit 177PS und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt welches Gewindefahrwerk relativ gut ist. wollte jetzt kein Kw oder Bilstein holen, da mir das definitiv zu teuer ist aber welche Fahrwerke liegen so im günstigen bis mittleren Preisfeld.
    mfg