Du hast einfach ein tolles Auto! Auf die kleinen Details würd ich pfeiffen!!! Ist sowieso Geschmacksache.
Mir würds schon reichen wenn ich den Motor hätte. Da kkönnt das Auto von mir aus PINK sein!
Du hast einfach ein tolles Auto! Auf die kleinen Details würd ich pfeiffen!!! Ist sowieso Geschmacksache.
Mir würds schon reichen wenn ich den Motor hätte. Da kkönnt das Auto von mir aus PINK sein!
V8 Power!!! Der Motor ist sozusagen grad eingelaufen. Dem passiert nichts!
Hallo liebe E90 Gemeinde,
nun ist es wieder mal soweit. Bremsbeläge und Bremsscheiben müssen an der HA gewechselt werden.
Mein freundlicher verlangt dafür stolze 464,57€!
Gibt es hier jemanden der zumindest an das Materiall günstig rankommt? Der Service alleine würd mich nämlich nur ca. 164€ kosten.
Danke schon mal im Vorraus!
Was für welche benützt BMW? Stellen die ihre eigenen Bremsen her oder lassen die sich auch durch einen bestimmten Hersteller (z.B. ATE) beliefern und modifizieren sie nur leicht um?
Hier kann man so einiges nicht kaufen
Wo ist es deiner Meinung nötiger ihn tiefer zu legen? Vorne oder hinten? Ich frag deshalb weil ich ganz stark daran denke nur vor die Tieferlegungs Federteller zu benützen.
Hab an die hier gedacht: OSRAM Xenarc Cool Blue Intense
Wie sieht es aus wenn mann Brenner mit einer höheren Kelvin Anzahl einbaut, muss mann da auch einen gewissen Adapter mit einbauen? Oder zeigt er auch ohne keine Fehlermeldung an? Immerhin ist doch durch die höchere Kelvin Anzahl auch Leistung höcher
lowrider: wie sieht es mit bereifung aus? 255 hinten?
Gibt es die 220m Felge in verschiedenen Maße? Muss ich beim Kauf auf etwas achten?
Hab auch vor mir die M220 Felgen zu holen und mir die Hankook drauf zu ziehen.
Muss ich bördeln bei meinem 330d oder gibt es Reifen die das verhindern?
@krenei86, lowrider, MT64: Besitze M-Fahrwerk. Wie siehts bei euch aus? Habt ihr noch was unternohmen um ihn tiefer zu bekommen? Oder ratet ihr mir mit meinen Fahrwerk davon ab, da es womöglich völlig ausreicht?