Servus.
Nein, die Ansaugbrücke hatte ich noch nicht abgebaut, weil ich die Karre jeden Tag brauche und bis jetzt noch nicht die Zeit dafür gefunden habe.
Davon abgesehen glaube ich nicht, dass die ASB dran schuld ist, dass der Verbrauch innerhalb von ein paar Tagen gestiegen ist. Trotzdem steht das als to do auf meiner Liste.
Und 6,5 L halte ich bei meinem Fahrprofil für etwas zuviel. Vor allem, weil er anfangs ja sparsamer war und ich immer noch nicht nachvollziehen kann, wieso der Verbrauch innerhalb weniger Tage dann gestiegen ist.
@MuDvAyNe
Nach dem Injektortausch hab ich mit Txxx32 die Adaptionen gelöscht. Ich denke zumindest, dass es geklappt hat.
Meinst Du mit Anlernen die IMA-Werte? Die habe ich seblstverständlich aktualisiert.
Oder was meinst mit "Anlernen"?
Raildruck: Der Istwert folgt dem Sollwert, das passt. In der Volllast erreiche ich die 1600 bar.
Wenn der Sensor allerdings einen Offset hat, dann könnte es ja sein, dass er zwar 1600 bar anzeigt, aber tatsächlich mehr hat. So meine Theorie...
Ich weiß es doch auch nicht...
Schwergängige Bremsen schließe ich aus. Die sind top, der rollt schon bei der kleinsten Steigung weg.
Das wäre ein leicht erkennbarer Fehler.