bei dem ich den Namen sage, und er direkt in meinem Handy gesucht wird? Ohne vorher einige Namen programmiert zu haben?
Nein, das geht nicht. Von einem Update ist mir nichts bekannt.
Gruß, Stefan
""
bei dem ich den Namen sage, und er direkt in meinem Handy gesucht wird? Ohne vorher einige Namen programmiert zu haben?
Nein, das geht nicht. Von einem Update ist mir nichts bekannt.
Gruß, Stefan
Das Freut mich.
![]()
Gruß, Stefan
Hast du das mal Probiert
Wenn eine korrekt befüllte Klimaanlage aber dennoch einmal übel riechen sollte, gibt es ein ganz einfaches Vorgehen ohne Chemie oder ähnliches:
Bei betriebswarmen Motor die Klimaanlage für ca. 10-15 min auf die kälteste Stufe - dann für ca. 10-15 min auf die wärmste Stufe und dann für ca. 5 min wieder auf die kälteste Stufe stellen - anschliessend normaler Betrieb mit Klimaanlage - fertig - der lästige Modergeruch ist verschwunden und das ohne Kosten für Desinfektion usw. - einfach ausprobieren.
Bei mir hat dies früher immer funktioniert - heute aber habe ich (auf anraten meines Freundlichen) die Klimaanlage permanent eingeschaltet und auch keine Probleme mit dem Geruch.
Gruß, Stefan
Bitte schön ![]()
Gruß, Stefan
Schau mal hier
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=29773
wenn du die Blende abmontierst, dann kommst du von hinten an den Aschenbecher. Vielleicht siehst du dann wo es hängt.
Gruß, Stefan
spiegel ganz nach rechts bzw links fahren und dann kannste hintergreifen und mit leichter gewalt/ kraft am spiegelglas ziehen
oder mit einen Plastikkeil aushebeln.
Gruß, Stefan
in jetzt mal eine Runde gefahren und siehe da, es geht wieder! Vielen Dank für die Tipps.
![]()
Gruß, Stefan
Deakteviere mal das Begrüßungslicht. Auto zusperren, wieder aufsperren, Begrüßungslicht wieder aktivieren, zu und wieder aufsperren.
Gruß, Stefan
Wenn der Lackierer sauber arbeitet gibt es keine Probleme mit um lackierten Teilen.
![]()
Gruß, Stefan
Warum ? Das ist so ne schön dicke Schraube, da muss nichtmal unbedingt Schraubensicherung dran..... die kann man mit gutem Gewissen wieder verwenden.
Dick ist nicht gleich halten.
Kannst ja recht haben. Verwenden ja, aber ein tropfen Schraubensicherung kann nicht schaden. Sind ja original auch mit. Ich bin halt da 100%ig. ![]()
Gruß, Stefan