Achso ab 5 Grad erst.
Die geht auch bei eingeschalteten Scheibenwischer, egal wie kalt/warm es ist. Zumindestens ist es bei meinem LCI so.
Gruß, Stefan
""
Achso ab 5 Grad erst.
Die geht auch bei eingeschalteten Scheibenwischer, egal wie kalt/warm es ist. Zumindestens ist es bei meinem LCI so.
Gruß, Stefan
Bitte schön. ![]()
Lasse mal was von dir Hören wenn du es eingebaut hast. Bilder wären auch nicht schlecht.
Gruß, Stefan
von der fachlichen Seite hab ich das mE jetzt gelöst.
Lass mal hören, wie du das gelöst hast. Würde mich brennend Intressieren.
Gruß, Stefan
Irgend wo habe ich gelesen das einer die Ventileinheit vom E46 in die Sitze vom E90 genommen hat. Nur finde ich den Beitrag nicht mehr. Es war nicht hier im Forum.
Ich kann dir die Lordose nur wärmstens Empfehlen. Ich bin selber Bandscheibengeschädigter und habe mir deswegen Sportsitze mit Lordose eingebaut. Es ist um einiges bequemer mit richtig eingestellter Lordose zu Fahren. Ich kann jetzt auch wieder fast schmerzfrei längere Strecken bewältigen.
Gruß, Stefan
Für mich mittlerweile das wichtigste feature am Wagen in Kombination mit den Sportsitzen
![]()
Gruß, Stefan
Günstiger wird es sie wohl nicht geben.
Ist wirklich kein großer Akt. Auf den Bildern siehst ja (Link Beitrag 3 ) wo die Laschen sich befinden. Die Clips nach unten Drücken. Werkzeug brauchst du keines. Wenn du beim wechseln Probleme bekommst kannst mich jederzeit per PN Fragen.
Naja, 42 Euro ist schon eine Hausnummer ![]()
Gruß, Stefan
Ja die kannst du Fühlen. Und ein paar schlanke Finger wären auch nicht schlecht.
Gruß, Stefan
nun ja er schreibt ja LCI
mit Torx is da nischt
Ist mir schon klar das das vom Vfl ist.
Ich habe doch geschrieben, das er dort Schauen kan wo er Hinlangen muß. Nichts von Torx ![]()
Gruß, Stefan
Schau hier mal. Da siehst du wo du hinlangen mußt.
http://e90-faq.de/anleitung/exterieur/nieren.pdf
Gruß, Stefan