@ SR
habe ich das richtig verstanden, das du deine Sitze umbauen willst.
Gruß, Stefan
""
@ SR
habe ich das richtig verstanden, das du deine Sitze umbauen willst.
Gruß, Stefan
Hier geht es doch rein um den Schutz und nicht der Optik wegen. Wenn ich im Jahr über 60.000 km und davon 90% AB fahre würde ich mir auch so einen Bra ans Auto machen. Der hält wenigstens die Schäden in grenzen. Und noch einmal, das Auto vom Markus666 schaut echt Übel aus. Und Übel ist noch milde ausgedrückt.
Es geht hier nicht um Geschmack. Man kann ja den Bra runtermachen wenn man seinen 3er spazieren fährt. Glaubt mir, der Markus666 wäre der letzte, seinen 3er zu Verschandeln.
Gruß, Stefan
ich glaube sogar die giebt es original von BMW die Folie
Gruß, Stefan
Die Bilder sind ja noch harmlos ich habe die Schäden alle life gesehen. Und das sieht echt Übel aus. Ich würde die Haube sofort montieren. Auf der AB sieht doch sowie so keiner wie schön das Auto ist.
so wie ich, der nur in der Stadt und auf der Landstraße rumfährt hat keine Probleme mit Steinschläge. Den einstigen den ich habe, ist in der Scheibe und den habe ich von einem vorrausfahrenden 5er BMW
auf der Heimfahrt vom Händler wo ich es gerade übernommen habe.
Gruß, Stefan
Glückwunsch ![]()
Habe deine Tips
gleichmal mit in die Anleitung übernommen.
Gruß, Stefan
Steht doch dabei
Passt auch auf E90/E92/E93 mit M-Sportpaket.
Gruß, Stefan
Auf der Hompage von Bilstein werden die verschiedenen Systeme recht gut Beschrieben.
http://www.bilstein.de/de/downloads/broschueren.html
Gruß, Stefan
Entweder du lässt es von deiner Werkstatt machen, oder die Seite wo nicht passt aufbocken, Rad runter und die Feder mit der Hand bis zum Anschlag eindrehen. Du brauchst keinen Federspanner.
Gruß, Stefan