Nehme Ofenlack. Gibt es in Silber und Schwarz in jeden Baumarkt und hält bombig.
Gruß, Stefan
""
Nehme Ofenlack. Gibt es in Silber und Schwarz in jeden Baumarkt und hält bombig.
Gruß, Stefan
Wie kann das kommen, dass der Stabi bricht?
Materialermüdung, Materialfehler;
Stabi gebrochen ?
Danke an alle! Mal wieder hat mich das Forum nur bereichert!
![]()
da giebt es keine Probleme, habe meine Non Runflat Winterreifen auf den original BMW Runflat-Felgen montiert. Nur Umgekehrt geht es nicht.
Gruß, Stefan
So, Fahrzeug war jetzt nochmal zwei Tage beim Freundlichen. Antrag auf das Wechseln der Lenkung wurde seitens BMW abgelehnt
Begründung, ist normal das die elektronische Lenkung quietscht
BMW schrieb den Freundlichen, mir ein Vergleichsfahrzeug vorzuführen das es normal ist das die Lenkung quietscht. Germacht,Getan, Lenkung quietscht auch beim Vergleichsfahrzeug. ALSO, ALLES NORMAL.
Ich bin ratlos,
was kann ich jetzt noch machen
Muß ich jetzt damit Leben
Als ich das Auto kaufte quietschte die Lenkung nicht.
Vielleicht kann mir jemand Helfen wie ich weiter vorgehen kann.
Gruß, Stefan
Den Kennzeichenträger gibt es nur bei Fahrzeugen mit M-Paket
Stimmt,
Teilenr. 51118044659 ca.42,00 € inklu.MwSt.
Wenn es so wie bei meinem war, das der Kennzeichenh. recht weit aussen Angeschraubt wurde
deckte das normale Nummernschild (Geklebt
) so gerade die Löcher ab. Klebe deins auch hin und du wirst begeistert sein. Schau mal hier Mit was Kennzeichen befestigen? (Kein Rahmen).
Gruß, Stefan
denke mal das dann nur die Wangenverstellung funktioniert wenn du die Sitzheizung an hast.
Na wenn es dem Serienstand entspricht, dann passt es ja. Ich würdemir nur Sorgen machen, wenn die Lehnenverstellung nicht an Klemme 30 hängen dürfte.
Momentan hängen die Schalter an Klemme 30 (Dauerplus) Serienmäßig hängen die Schalter an Klemme 30G (wird nach einer gewissen Zeit abgeschaltet. Schlafmodus) Bin drüber das zu Klären ob es was ausmacht das es auf Klemme 30 angeschlossen ist.
Warum sind denn wohl Sitzheizung und Wangenverstellung über zwei separate Leitungen angeschlossen?
denke mal das dann nur die Wangenverstellung funktioniert wenn du die Sitzheizung an hast.
So, habe es heute auch Ausprobiert. Fahrzeug im Schlafmodus, Sitze lassen sich Einstellen. Laut Schaltplan sind die Sitze an d. Klemme 30 (dauerplus) angeschlossen. Wie das mit den Pumpen funktioniert weiß ich leider auch nicht. Ich bleib da mal am Ball und werde berichten ob es noch eine andere Möglichkeit gibt die Sitze anzuschließen.
Gruß, Stefan