Warum sind denn wohl Sitzheizung und Wangenverstellung über zwei separate Leitungen angeschlossen?
denke mal das dann nur die Wangenverstellung funktioniert wenn du die Sitzheizung an hast.
""
Warum sind denn wohl Sitzheizung und Wangenverstellung über zwei separate Leitungen angeschlossen?
denke mal das dann nur die Wangenverstellung funktioniert wenn du die Sitzheizung an hast.
So, habe es heute auch Ausprobiert. Fahrzeug im Schlafmodus, Sitze lassen sich Einstellen. Laut Schaltplan sind die Sitze an d. Klemme 30 (dauerplus) angeschlossen. Wie das mit den Pumpen funktioniert weiß ich leider auch nicht. Ich bleib da mal am Ball und werde berichten ob es noch eine andere Möglichkeit gibt die Sitze anzuschließen.
Gruß, Stefan
Werde das morgen auch gleichmal Ausprobieren ob es bei mir auch ohne Zündung geht. Batterie kann eigentlich nicht leer werden da ja kein Strom fließt solange man nicht ewig lange Rumdrückt.
Gruß, Stefan
Ja, neu und original laut etk Ersatzteil Klettelement mit Schraubgewinde 51479171368 ca.6,00 €
Gruß, Stefan
So ist auch nichts dagegen einzuwenden
kann es selber nich Leiden wenn ich geblendet werde.
Das einstellen an der Hausmauer ist auch nicht mein Fall.
Gruß, Stefan
Habe die selbe Felgengröße. Keine original BMW Felgen. Fahre rundum 225/18. Mußt halt Eintragen lassen (ca.37,- €) Ich bin Zufreiden und kann mal zwischen den Achsen tauschen. Und das Geld was ich mir gespart habe, nahm ich mit dazu und gönnte mir Sportsitze
Gruß, Stefan
Wenn du die Klettverschlußplatten nicht hast sind auch keine Löcher drin. Die Platten haben hinten einen Schraubgewinde der in den Teppich geschraubt wird. Wie geschrieben, bei mir hält es bombig.
[Blockierte Grafik: http://img183.imageshack.us/img183/4796/neu1l.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img577.imageshack.us/img577/2383/neu2.jpg]
Gruß, Stefan
Habe meine auch höher gedreht.(m.Lichteinstellgerät) Bei weiten besser Lichtausbeute und der Gegenverkehr hat auch noch nicht gemeckert. Man muß es ja beim einstellen nicht Übertreiben. Bei meinen war es ca.eine dreiviertel Umdrehung.
Gruß, Stefan
Stimmt, habe es gerade in der BMW-Konfig. gesehen. Bei mir stehen sie als Sonderausstattung drin .
Gruß, Stefan