Beiträge von Stiefen
-
-
Soweit ich weiß, gibt es die Styling 359 nur beim M3 im Competition Paket.
Gruß,Stefan
-
Zitat
Du verzichtest auf massive steuerliche Vorteile.
Tipp 1: Vorsteuer!
Tipp 2: Leasing!
Aber nur wenn er die Option Vorsteuer-Abzugsberechtigt beim Finanzamt anmeldet.Ich persönlich würde das Auto erstmal Privat kaufen.
Gruß,Stefan
-
Nur mit Xenon
du wirst es nicht Bereuen
Gruß,Stefan
-
-
Ich hatte das gleiche Problem mit der gleichen Felgengröße, also ab zur Dekra den Prüfer gesagt das ich auf diese Felgen rundum 225er Winterreifen fahren will. Er gab die Fahrgestellnummer in seinen Computer ein . Seine Antwort, ich kann die Reifen jederzeit auf den Felgen fahren ohne Eintragung. Er meinte noch, das die Größen auch in den COC Papieren stehen. Tja, was ist nun Richtig
Gruß,Stefan
-
gibt es niemanden hier der das Problem schon mal hatte
Gruß,Stefan
-
Ja genau beim schnellen Lenken aber auch beim langsamen
Bei meinem 3er ist es immer da egal ob kalt o. warm, oder wie lange er steht.Gruß,stefan
-
Servus,
mein E90 hat seit ein paar Tagen beim Lenken (z.B.Einparken) so ein quietschen im,unter,am Lenkrad.
War beim Freundlichen der hat alles Geschmiert wo er rannkommt. Keine Besserung
Wer hatte das schonmal an seinen 3er ? Was wurde gemacht ? Ist das Quietschen weg durch die Rep.?Gruß,Stefan
Am Rande bemerkt, die verrosteten Türbolzen wurden rundum erneuert.
-
Soooo, mein E90 Bj.11/2008 hat jetzt auch das Quietschen beim Lenken
war beim Freundlichen der hat alles eingefettet wo man so rankommt. Hat nichts gebracht es quietscht munter weiter egal ob warm o. oder kalt. Der Meister sagte mir das man eine Manschette tauschen muß und dann sei es weg. Also, morgen wieder hin und einen Termien machen z. Manschetten tauschen. Muß so u.so hin weil sie mir die Abdeckung unterm Lenkrad (Fußraum) nicht richtig eingebaut haben, die klappert wie Sau.
Werde berichten wenn das gemacht ist. Zum glück hat der Wagen noch 1,5 Monate Garantie.
So am Rande erwähnt, rundum neue Türbolzen habe ich bekomme weil die alten das Rosten angefangen haben.
Gruß,Stefan