Habe auch nachgerüstet. Die Gitter können bleiben, man braucht wirklich nur die Stäbe. Von daher insgesamt recht günstig.
Kannst du mal ein Bild machen.
Die Leisten würden mich auch Intressieren.
Gruß,Stefan
Habe auch nachgerüstet. Die Gitter können bleiben, man braucht wirklich nur die Stäbe. Von daher insgesamt recht günstig.
Kannst du mal ein Bild machen.
Die Leisten würden mich auch Intressieren.
Gruß,Stefan
Wie heißt dann die Funktion, dass es beim Aufsperren leuchtet und wie aktiviert man diese
Leaving Home
coming home & leaving home function
Ist das beim LCI das Begrüßungslicht
Gruß,Stefan
Bitte schön
Gruß,Stefan
Betatigungsstange Tür vorne links 51 21 7 059 905 und Knopf Schlossicherung Schwarz 51 21 1 805 643
Passt
Ich glaube das brauchst du noch, Gestängesicherung 51 22 1 817 032
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Asa GT1
Gruß,Stefan
Ich hab meine Sitze mit einer Polsterreinigungsmaschine (weiß nicht genau wie die heißt, sieht aus wie ein Staubsauger)
Ich glaube Naßsauger heißt das Gerät. Kann man sich Leihen (baumarkt, teppichladen;) bei uns kostet das bei TTL 8,00 € a.Tag plus 16,00 € Reinigunskonzentrat. Ich kann nur dazu raten. Du wirst dich wunder was da für eine Brühe zusammenkommt. Haben es selber schon gehabt und war begeistert.
Wenn du eine Sitzheizung hast darfst halt nicht zu stark Einweichen lassen.
O.Franken (Fichtelgebirge) Außentemperatur 6° Außenspiegel Heizen
Gruß,Stefan
Servus,
Eibach ProKit 30/25 m.Seriendämpfer.u.18er
[Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/8393/eibachprokit3025.jpg]
Gruß,Stefan
Hallo,
nach der Garantie mache ich auch alles selber. Habe das Glück, das mein Schwager u.mein Vermieter jeweils eine kleine Werkstatt haben mit Hebebühne, sehrguten Wekzeugen und eine Reifenmontiermasch. und Wuchtmasch.
Gruß,
Stefan
Habe auch 225er auf 8,5" Felge.Eintragen lassen und Fertig.
Gruß,Stefan
Was lange währt, wird endlich gut.
Und vergesse nicht, du mußt ab heute Diesel Tanken
Gruß, Stefan