330xi Bj.02/2010
Ablagefach 51169198283
Einleger 51167118065
Brillenablage 51167132376 ist mit Klappe (habe es hier liegen die Teilenummer ist die selbe)
Also müsste das Ablagefach das sein was du suchst.
Gruß,Stefan
""
330xi Bj.02/2010
Ablagefach 51169198283
Einleger 51167118065
Brillenablage 51167132376 ist mit Klappe (habe es hier liegen die Teilenummer ist die selbe)
Also müsste das Ablagefach das sein was du suchst.
Gruß,Stefan
die Nr.8 ist die Brillenablage. Habe das Teil in der Garage liegen und dort ist die Klappe mit dran. Kann ja mal ein Bild machen wenn du willst. Soweit ich weiss gibt es das Teil nicht ohne Klappe.
Gruß,Stefan
Hi,
genauso wie es Thy geschrieben hat würde ich es auch machen ![]()
Kaufe dir eine Tupe Pattex Alleskleber. Alles schön Sauber machen, Kleber dünn auf den Metallrahmen und der Gummilippe auftragen antrocknen lassen und dan den Gummi wieder draufstecken und ein wenig Andrücken. Habe es bei diversen anderen Autos so gemacht und es hält bis jetzt.
Gruß,
Stefan
Hi,
meinst du das hier ?
[Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/2886/mtk5ntm3x3a.png]
Ablagefach: 51167132376
Gummieinlage: 51167118065
Gruß
Stefan
Alles anzeigenZitat von »Paule1988«
Zitat von »Staati«
318d mit M3-Optik?muss da jemand was kompensieren?
HAHAHAHA
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.......ist ja fast genauso witzig wie ein 4-Zylinder mit Anschweiß-Doppelendrohr.................die müssen auch was kompensieren
![]()
![]()
![]()
Man oh man, da kann man doch auch schreiben ist nicht mein Geschmack.Oder ganz ruhig bleiben wenn man nichts zum Thema zu sagen hat.Aber nicht so seinen Senf dazugeben,nur das man was geschrieben hat. Da traut man sich ja bald nichts mehr Fragen. Sorry, aber das ist schlimmer als Kindergarten.
Gruß,Stefan
wenn jemand der Style gefällt , dann soll er es machen
![]()
Hi,
Habe mir diesehier in der Bucht für 5,50 € geschossen. Hatte den Vorteil das die Nabendeckel gerade sind. Halten tun die super haben schon einige Wagenwäschen mitgemacht.
Kann mich aber den Vorrednern nur anschließen, das die gewölbten Embleme bei dier halten werden. Oder du schaust in der Bucht nach ob du andere passende gerade Deckel findest.
[Blockierte Grafik: http://img843.imageshack.us/img843/5684/asay.jpg]
Gruß,Stefan
Für 120,-€ würde ich das sofort machen lassen.
Ein guter Aufbereitert weiß was er macht. Und wenn du die Chance hast zuzuschauen mach das. Danach kannst ja entscheiden ob du es mal selbermachst. Ich würde ersteinmal an einer alten Karre üben und schauen ob ich das kann. Es ist nicht so einfach wie es Aussieht.
Gruß
Stefan
es ist wirklichn ein schönes Auto, war bei der Probefahrt dabei
und habe schon ein paar dinge gefunden die ich Tauschen werde
Wenn du nichts dagegen hast, werde ich ihn bis zum 13. Übernehmen ![]()
Noch mals Glückwunsch zu dem 3er. ![]()
Gruß,Stefan