Ich frage immer nach was für Teile benötigt werden, und besorge sie mir dann , inklu. Öl. Dabei spare ich über die Hälfte der Servicekosten.
Beiträge von Stiefen
-
-
NBU- sehr hell , gut bei Nässe , aber leicht weiß-gelblich.
CBI- heller als OEM , bei Nässe nicht Optimal , weiß-blauer Xenonlookoder du schaust auf die Osramseite.
-
wobei.... für 50? bau ich se dir ein...
Wenn du schon dabei bist, kommst bei mir auch vorbei
-
Kann das jede Werkstatt oder muss ich da zu BMW ?
Das kann normal jede gut ausgestattete Wekstatt. Das Einstellen ist kein Hexenwerk.
Hier die Einstellschrauben der Scheinw.
http://goeran.de.tl/L--.--.--.-.htm
ganz nach unten Scrollen
-
Hat meiner die elektrische Kühlmittelpumpe ?
N43B20U0 - 2,00l (105kW)
-
-
edoch kann man "ihr immer mit eurem" weglassen. Sachlich ist dies nicht.
a franke konn des ab -
Hallo,
mir ist heute von einem der beiden mittleren Lüftungsgitter der versteller zum bewegen der Gitter abgebrochen (an einer Seite diese 2 kleinen Haken/Nasen die in das andere Teil einhaken.Hat dafür jemand eine Teilenummer? Bzw. kann man das Teil überhaupt alleine nachkaufen?
und wie wird das wieder eingebaut? Das Teil was aussieht wie eine Gabel wird ja hinten in das Plastikteil was senkrecht ist eingelegt, und dann muss das andere ja von vorne draufgesteckt werden und einrasten.
Wie funktioniert das, dass das nicht immer abfällt?
Frischluftgrill abgefallener Schieber Bitte um Rat - BMW E90 E91 E92 E93 ForumHallo LeuteIch habe ein Problem ich glaub das hatte noch keiner von euch?Mir ist der Schieber vom Frischluft abgefallen und BMW will das nicht übernehmen habe…www.e90-forum.deLuftstromrichtungsregler abgebrochen
(Ausströmvorrichtung Einsteller kaputt) jetzt suche ich handyhaltrung für die lüftungsdüse
-
ich bin neu hier und wollte gleich mal ne (vielleicht blöde
) Frage stellen.
Die Spiegelheizung von meinem E91 BJ11 funktioniert nicht. Beheizbares Glas mit entsprechenden Leitungen sind vorhanden. Jetzt wollte ich die Sicherung prüfen und finde leider nicht wo die Spiegelheizung abgesichert ist. Ich habe alle möglichen Sicherungen geprüft deren Symbole irgendwie nach Heizung aussahen.
Heizung Außenspiegel ausgefallen, Glas ist aber OK. Was kann noch defekt sein? -
timmt es das wenn ein Licht zu lange nicht funktioniert, also den Fehler bringt das es defekt ist.
Das FRM die Leitung sperrt und nicht wieder freigibt sobald man neue Birne einsetzt?
hier.Ein guter Codierer kan den Kurzschlußzähler wieder zurücksetzen.