Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Moin ,

Wisst ihr vielleicht ob dieses Produkt wirklich so Hammer reinigt.
    Hat schon jemand Erfahrung damit gehabt?

Ist ja wirklich wie Tag und Nacht :whistling:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bekommt man mit jedem handelsüblichen Lederreiniger hin. Einfach mal bei lederzentrum.de schauen, die dürften um Welten günstiger sein als das :)

• Stimmt es das wenn ein Licht zu lange nicht funktioniert, also den Fehler bringt das es defekt ist.
    Das FRM die Leitung sperrt und nicht wieder freigibt sobald man neue Birne einsetzt?

Danke

• Hi,

kann mir jemand sagen, wie die Türbeleuchtung (An der Unterseite der Türe, die für die Logoprojektion verwendet wird) offiziell heist?
    Dachte das wäre die Vorfeldbeleuchtung aber da finde ich immer nur die Beleuchtung der Türgriffe.

LG

Vorfeldbeleuchtung = Türgriff

Austiegsleuchte oder Pfützenlicht = unten in der Tür

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• timmt es das wenn ein Licht zu lange nicht funktioniert, also den Fehler bringt das es defekt ist.
    Das FRM die Leitung sperrt und nicht wieder freigibt sobald man neue Birne einsetzt?

hier.

Ein guter Codierer kan den Kurzschlußzähler wieder zurücksetzen.

• Mahlzeit zusammen !

Bei mir hat wieder das altbekannte Problem mit dem Xenonflackern zugeschlagen (schon immer nur die linke Seite), nun will / muss ich mal auf Fehlersuche gehen... Kann man "einfach" die Brenner links und rechts untereinander mal tauschen oder muss da mehr beachtet werden?
    Es handelt sich um einen 330d e91 mit EZ: 01/2006.

Danke schoneinmal und Gruß Kai

• kannst du tauschen...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• die klemmst du schön ab!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Okay danke dir :)

Und nur nochmal eben zur Sicherheit (habe ich oben leider vergessen :(:( Die Batterie kann ich ja angeklemmt lassen oder? Mir ist bewusst, dass man hier ziemlich vorsichtig sein muss.

abklemmen. wie proxi schon sagte! da gibts keine 2 Meinungen!!!

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Zitat

Mahlzeit zusammen !

Bei mir hat wieder das altbekannte Problem mit dem Xenonflackern zugeschlagen (schon immer nur die linke Seite), nun will / muss ich mal auf Fehlersuche gehen... Kann man "einfach" die Brenner links und rechts untereinander mal tauschen oder muss da mehr beachtet werden?
    Es handelt sich um einen 330d e91 mit EZ: 01/2006.

Danke schoneinmal und Gruß Kai

Bitte poste was dein fehler war fals du ihn findest kannst mir auch pn schreiben...
    Hab namlich das selbe problem vermute allerdings das bei mir der brenner ist

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...