Pinbelegung vom gelben Stecker ( unterm Sitz ) Karosserieseitig,Sitzseitig vergleichen. Dazu mußt du den gelben Stecker zerlegen.
Manuelle Sportsitze mit SH. elektrisch verstellb. Lordose und Seitenwangen.
Gruß
Stefan
""
Pinbelegung vom gelben Stecker ( unterm Sitz ) Karosserieseitig,Sitzseitig vergleichen. Dazu mußt du den gelben Stecker zerlegen.
Manuelle Sportsitze mit SH. elektrisch verstellb. Lordose und Seitenwangen.
Gruß
Stefan
Servus,
weiß jemand ob dieses Service Kit Reparatursatz Bremsbacken VALUE LINE 3er, komplett für die HA ist, oder nur für eine Seite ?
Gruß
Stefan
Hat jemand evtl eine anleitung zum ausbau des kastens?
Meinst du das hier ?
Gruß
Stefan
Es besteht ja die Möglichkeit, das die Steckdose nicht an diesen Anschluß hängt.
Das ist schon komisch, das es bei mir geht und bei dir nicht. Dein Fahrzeug ist gerade ein knappes Jahr jünger.
Gruß
Stefan
Aber funktioniert der 12V Stecker nicht mit Zündung?
Weil 12V Steckdose in der Armlehne und im Kofferraum, gehen nur mit Zündung!
Nein. Welchen Sinn hätte dann die Steckdosen, wenn sie nur mit Zündung gehen.
Ich habe diesen Anschluß für den Zigarettenanzünder ( Raucherpaket nachgerüstet ) genutzt und es funktioniert alles wie es soll ( Klemme 30 u. 15 )
Kann mir nich vorstellen, das es bei dir anderst ist. Du kannst ja den Anschluß mal durchmessen. Die Blende geht relativ leicht zu Demontieren.
Gruß
Stefan
Danke!
Aber ohne Englisch, ist das schwer zu entziffern...
btw, wie Lange braucht das Fahrzeug bis es "einschläft"?
Hier siehst du den 12V Anschl.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/924201101405_0_albomux8.jpg]
Wenn du die Blende im Fond der Armlehne demontierst, siehst du den Anschluß. Und das Kabel geht auch recht leicht nach vorne zu verlegen. Habe es von hinten gesehen, rechts nach vorne zum Aschenbecher verlegt.
Ca. 15 Mienuten braucht meiner zum Einschlafen.
Gruß
Stefan
Mittelkonsole einen 12V Anschluss,
Hier z.B.
Gruß
Stefan