Du brauchst nicht nach ECS, hast doch in Euern Camp Leute die sauber Files schreiben können.....
Welches Camp denn? Und ich habe auch schon geschrieben, dass das nächste Auto nicht von BF getuned wird, da er das vermutlich nicht MACHEN WILL. Lies doch mal oben!!
Nochmal, was soll ich Dir oder anderen bewiesen
Nochmal: du sollst gar nichts beweisen. du sollst nur dabei sein. Dachte nicht, dass das so schwer zu verstehen ist, nachdem ich das genauso oben schon mal geschrieben habe.
Du tust ja so als wenn Du Deine Files selbst geschrieben hättest
Keine Ahnung, woher du DAS jetzt hast. Halte dich doch einfach an dem,was ich geschrieben habe, und lege mir keine Sätze in den Mund.
stehst zu 100% hinter Deinem Optimierer & ich soll lieber erstmal was bewiesen bevor ich hinter ECS stehe.....
Du sollst nichts beweisen.
Beweise Du erstmal was außer über irgendetwas zu reden was DU & ICH sowieso nur ansatzweise verstehen.....
Wenn du mir sagst, was ich beweisen könnte - gerne. Ich habe hier ja nichts zu verbergen. Ich kann allerdings gerne mein Auto mitbringen, dass kann man in dem Aufwasch auch GERNE ANSEHEN UND ANALYSIEREN, ich denke nicht, dass BF damit ein Problem hat!
Oder gehörst Du jetzt auch zu den Optimierer die Files keinesfalls verbiegen.....
Kennfelder, nicht Files. Und nein, ich verbiege sowas nicht. Ich bin ja nur Kunde.