Sry, aber jetzt muss ich nochmal schreiben.. das ist ja die Höhe mit dir
Aus der Aussage ist ersichtlich, dass du denkst ich würde meine Karre mit dem Tuning für super haltbar halten und dass mein Tune dem Auto nichts aus macht?
Dann musst du dich verlesen haben. Das war nicht der Grund der Diskussion. Denn das habe ich nie behauptet. Geh nochmal zurück und lies den Verlauf, du weißt auch genau was ich meine.. 
1) nicht alles, was ich in diesem Forum schreibe, ist auf dich bezogen
2) wenn jemand sagt, dass "der Rest die 50Nm mehr wohl verkraftet", geht er wohl davon aus, dass es HÄLT.
Ist aber egal. Mach einfach. Ich habe da privat doch gar kein Problem damit. Ich drücke dir die Daumen, dass es genau so kommt, wie du es dir wünschst!
Das Tuning soll komplett auf die Serienhardware aufbauen, ich hatte nicht vor Teile zu tauschen. Hörte sich seitens Blackfrosch auch nicht so an, als wäre das nötig.
Fahre übrigens seit den letzten drei Tankfüllungen auf ARAL, wegen der seltsamen Zuckungen des Motors, bringt aber auch keinen Unterschied. Da der Fehlerspeicher der DDE aber seit über 20.000km leer ist, hake ich das nun erst mal als "Temperament" ab. Vielleicht sind es auch einfach altersschwache Glühkerzen, ich weiß es nicht.
Einen großen Unterschied zum normalen Diesel habe ich aber nicht wirklich festgestellt, außer dass er beim Kaltstart weniger nagelt bzw. etwas runder läuft. Das sind mir aber die 20ct pro Liter Aufpreis nicht mehr wert.
20 Cent jetzt? Dachte 14? Was an sich auch schon eine Frechheit ist, da es mal "nur" +8 Cent gekostet hatte.
Jedenfalls, habe ich durchaus einen Unterschied gemerkt. Ich hatte dazu auch mal einen längerer Bericht geschrieben, vielleicht verlinke ich den noch.
Zuckungen? Hm, dürfte nichts mit den Glühkerzen zu tun haben. Defekte GK hatte ich auch schon, das fiel mal nur im FS auf. Vielleicht sollte man das in einem anderen Thread vertiefen.
Wie gesagt, ich kenne die Grenzen der 325d Injektoren nicht. Ich denke, dass es geht, aber sicher bin ich mir nicht. Supermasi hatte doch vorhin erst was zu den Dingern gesagt, da wird es Erfahrungswerte geben. Der Frosch weiß das aber auch, mein ich.
Dein Wandler wird halten, der kann die 450Nm.