Döner-Felgen....pfuiiiii
Auf dem E38 750i sahen die richtig stark aus... und haben auch endlich mal die Antriebsleistung in Vortrieb umgesetzt - in Verbindung mit 285er Reifen, natürlich ![]()
""
Döner-Felgen....pfuiiiii
Auf dem E38 750i sahen die richtig stark aus... und haben auch endlich mal die Antriebsleistung in Vortrieb umgesetzt - in Verbindung mit 285er Reifen, natürlich ![]()
Tausch gegen einen Satz
8,5x18 vorne & 11x18 hinten?
Allerdings ohne Reifen....
![]()
neeeneee...ist schon so als 2wagen von einer sehr seriösen bmw " großkette " unfallfrei...
sagen wir es mal so...meine mutter hat da schon in den letzten 3jahren 2 relativ sehr große autos gekauft...und immer bar bezahlt![]()
der stand da für 25.000 und die gute frau ist ein weltmeister im handeln^^
die sagen selber, wenn die autos da für 25.000 stehen sind die für max. 20.000 gekauft^^
Mist... wieso les ich sowas jetzt erst... deine Mutter hättest du mir sonst mal ausleihen können! ![]()
Alles anzeigenohh, da würd ich mich aber nochmal umsehen...
ich habe für meinen 320d 10/08 ( Facelift ) 13.000km vom Händler 19Mille auf den Tisch gelegt...
+ Navi
+ Lichtpacket
+ Regensensor
+ Sommer/Winterreifen auf Felge
+ Multifuntkionslenkrad
+ Xenon
+ Sitzheizung
+ Klimaautomatik
+ Kurvenlich
+ PDC
Tempomat, Servo, elektr. Fensterheber, CD-Wechsler und und und...
die gehen jetzt alle ziemlich gut weg...da würd ich an deiner stelle evtl. nochmal 4-5 Mille mehr investieren und du bekommst ein fast neuwertiges auto
Wow... bei dem Preis kann man echt nichts sagen. Respekt, da hast du ein nettes Schnäppchen gemacht! ![]()
hallo habe gerade das auf ebay gefunden was haltet ihr davon
Steht nicht viel da zum Material, oder hab ich das überlesen? Da sind Aussagen schwierig. Aber so groß sind die Teile nicht, da sollten keine 5mm Schrumpfung auftreten... sieht auch nicht so aus.
Aber was hältst du hiervon?
http://cgi.ebay.at/BMW-E90-E91…ont_W0QQitemZ270524139417
Ist zwar auch nur Folie, aber je nach Farbe deines Autos wäre es vielleicht einen Versuch wert. Zumal die im Moment noch richtig günstig sind ![]()
Also, ich würd die nehmen...
Krass, was es alles für die Limo gibt, und wir Kastenwagenfahrer gucken wieder in die Röhre! ![]()
@kredro: Nicht schlecht! Allertdings achtzigtausend auf der Uhr, schon ein Haufen Holz! Ich will das Fahrzeug nach 3 Jahren wieder abgeben, mit 185 tkm wird dann etwas schwer, fast ein No go!
Naja... alles eine Preisfrage. Die Dinger laufen leicht 300 tkM, wenn sie gepflegt werden. Und wenn das auch auf den Rest vom Auto zutrifft, ist der auch mit 185 tKm nochmal zu verkaufen. Sowas würde ich dann aber nur von PRIVAT kaufen, wo ich mir den Vorbesitzer genau anschauen kann. Da kann man einiges über die Leute und ihren Umgang mit Autos rausfinden.
Ich finde hier hat BMW echt mal mitgedacht, denn das macht das Nachrüsten echt einfach.
Göran
*Räusper*
Göran... es gibt nur EIN Werkzeug für BEIDE Versionen... die werden auch ab Werk einfach ausgestanzt, wenn PDC verlangt ist.
Machen alle Hersteller so ![]()
Hi,
also ich habe das Leder in Lemon (Zitronengelb). Bin Jeansträger und hatte bis dato noch keinen große Probleme. Da mann Leder sowieso von Zeit zu Zeit pflegen soll, wird es bei entsprechender Behandlung sicherlich selten unansehnlich.
Gruß Bernd
Find ich auch. Ne ordentliche Lederreinigung alle 2 - 3 Monate, dann wieder neue Lederpflege, mehr sollte nicht nötig sein, um gröbere Verfärbungen zu vermeiden.
Hab mir gerade die 313 bestellt, hoffe es passt!!!
Lass uns wissen, was dabei rausgekommen ist! ![]()