Dieses andere Vollgas
Beiträge von SquatParaIng
-
-
Jep. Wird gegebenfalls getauscht, nicht immer. Es kann aber gut sein dass durch das neue Kabel bessere Kontaktierung vorliegt, und der Lüfter sich anders verhält. Muss ich mal darauf achten, ob ich was merke.
Bin der Meinung bei absolut Vollgas hör ich ihn immer noch leicht quietschen. Kann aber auch normal sein. Ansonsten ist der jetzt wirklich leiser.
-
@LMDV Sicher? Auf der Rechnung stand mW nur das kurze Kabel. Mir ist es grundsätzlich egal. Würd mich nur wundern, bin der Meinung es gibt kein "Free Lunch", erst recht nicht bei BMW.
Wären immerhin auch ~100€ für das Teil.
Solang er leise bleibt bin ich happy.
-
Umso besser, das wollte ich demnächst mal machen
Immerhin eine halbe Stunde gespart...
@PD330 Echt? Hab die "Rechnung" leider nicht mitbekommen. Stand aber glaube ich nichts drauf von wegen neuer Gebläsemotor. -
Ja ich musste auch warten bis das Kabel wieder lieferbar war. Wurde scheins auch getauscht. Was mich wundert: Mein Gebläsemotor ist seitdem wieder leiser. Den hab ich davor im Kreisel immer leicht Quietschen gehört. Womöglich haben sie den geölt, was ich mir aber kaum vorstellen kann.
-
Haben auch viele Proxxon Werkzeuge, teils seit Jahren bei gelegentlicher Nutzung.
Bislang ist noch keins ausgefallen, die Bandsäge ist meine ich auch schon über 20 Jahre alt. Denk die Marke kann man guten Gewissens kaufen.
-
So, meiner steht jetzt auch da zur "Serienstandsverbesserung" wie der Herr betont hat.
Hoffe ich muss da nicht mehr hin in Zukunft, an Unfreundlichkeit sind die in meiner nächsten NL kaum zu überbieten. -
Perfekt, Merci!
Spurplatten müssen runter die Tage, daher die Frage. Hab 57 oder 58mm hinten und 25er Spurplatten drauf. Sollten also 32mm auch noch passen, aber 38 ist dann zu viel des Guten. -
Weiß jemand die Schaftlänge der originalen BMW Radschrauben auswendig?
Sind das 30mm? -
Mittlere Drehzahl halten, Kupplung rausschnalzen lassen und Vollgas gleichzeitig.