Danke für die zügige Antwort!
Zur Ausstattung: Ist mir bewusst, auf ein Navi verzichte ich gern. Benötige ich kaum in meinem Alltag und ist mMn. auch schon stark veraltet. Standard HiFi reicht mir vorerst denke ich auch. Mein aktueller ist auch schon sehr nackt, ich vermisse allerdings auch wenig.
Pflicht ist für mich wirklich nur: Schalter, Sportsitze, Sitzheizung, MFL. GSD finde ich hier sogar schon nice to have.
Fehlende Licht-/Regensensoren finde ich allerdings schon eher doof. Würde mich jetzt aber nicht abhalten.
Eventuell würde man dann immerhin noch Richtung 6k als Endpreis rausschlagen können, wenn der Rest (va. auch die Kupplung!) passt.
Den Zustand des Autos kann ich natürlich nur begutachten, wenn der Wagen vor mir steht. Immerhin ist er ja laut Inserat Scheckheftgepflegt.
Bei knapp über 6k Kaufwert mache ich mir über Wiederverkauf weniger Gedanken. Halte ich allerdings auch dann (immerhin ist der Wagen dann ca. 20 Jahre alt) auch für kein großes Thema. Wer hat gern ein 20 Jahre altes Navi?
Denn insgesamt findet man in meinem Umkreis (Großraum Stuttgart) leider nur wenige 325i mit max. ~150tkm, Schalter und Sportsitzen.
Abseits von den Problemen welche du noch einmal aufgeführt hast, habe ich bislang noch recht wenig über andere Teile gelesen, die beim e90 den Geist aufgeben. Einen rostigen habe ich auch noch nicht gesehen.
Edit: Wir reden von der Pumpe für die Wischerdüsen?
Edit2: Vergessen wir den ersten Edit bitte :D.