Beiträge von chrisi881

hallo ich habe vor ca. Monat hinten neue Bremsbeläge und auch das Sensor kabel eingebaut... alles super geklappt und auch zurückgestellt Bordcomputer zeigte Rest 80tkm an...

seit einigen tagen zeigt der Bordcomputer Bremsbeläge vorne u. hinten erneuern... ich hab mir heute nochmal alles angeschaut vorne ist der Sensor an geschliffen Beläge haben noch ca. 3mm also demnächst erneuern,
    aber hinten schauen die Beläge neu aus und der Sensor auch.... hätte auch versucht hinten erneut zurückzustellen aber leider klappts nicht....

kann es sein das hinten auch eine Fehlermeldung kommt wenn vorne die Beläge am ende sind?????

chrisi

also ich hab die clutchmasters fx300 verbaut... auf der Druckplatte ist sachs eingestanzt die wurde nur zwecks optik weis lackiert....
    Kupplung rutscht wenn sie warm ist immer noch .... zwar nur minimal aber sie rutscht...
    ich denke das wenn man höhere pedalkräfte inkauf nehmen kann mit der Sachs Performance die beste wahl trifft, da sie zum einen in Österreich bzw. Deutschland zu bestellen ist und einige bekannte sie fahren mit stark modifizierten n54 Motoren und bei keinem die Kupplung rutscht oder sonstige Probleme macht obwohl die Angabe von sacht unter 600nm liegt...
    fahren alle mit original Zweimassenschwungrad...

naja gestänge verkürzen ist für einen test leider nicht auf die schnelle möglich...

kommt mann leider nicht hin.... beim hinteren noch vielleicht aber beim vorderen wird man wohl den lader ausbauen müssen um am gestänge drehen zu können...

chrisi

fehler u. motorkontrollleuchte kommt gelegentlich...
    aber ich sehe im log vom jb4 sehr genau das boost immer 2-2,5psi unter target ist das bedeutet es gibt wo druckverlust...
    und ich möchte der sache aun grund gehen...

mfg chrisi