gibts eigentlich was neues zum turboupgrade???
haben doch schon einige leute hier gemacht???
chrisi
gibts eigentlich was neues zum turboupgrade???
haben doch schon einige leute hier gemacht???
chrisi
hat von euch schom mal wer undichte wastegateklappen gehabt... also so das druckverlust entsteht????
ich hab mal was gelesen das man die gestänge von der wastegatedose zur klappe verkürzen kann dann solls wieder besser abdichten...
weis jemand was dazu`???
chrisi
perfekte anleitung
danke!
um das ganze drucksystem zu überprüfen muss ich nur die beiden die beiden anschlusse wo der luftfilterkasten sitzt mit einem drehteil stopfen verschließen in einen ein reifenventiel einbauen und mal auf ca. 1bar afblasen dann müssts wo rauspfeifen fals was undicht ist!
stimmt des so oder muss bei der drossklappe oder den turbos auch noch was verschlossen oder brachtet werden?
so neue schubumluftventiele sind bestellt hoffentlich liegts an denen!
mir wurde auch gesagt es könne an den wastegates an den tubos liegen, weis jemand wie die überprüft werden können?
kann aber jeder guter chiptuner im steuergerät über obd deaktivieren... so das sie zweiten lambdasonden nicht überwacht werden u. auch kein fehler kommt..
chrisi
niemand erfahrung damit???
chrisi
wenn ihr euch euer log anschaut... wie weit seit ihr mit boost vom tagent entfernt???
chrisi
nur 15psi trotz 15ohm umbau?
hier haben einige 18psi und mehr ohne dem umbau!
vetsteh ich nicht?
dachte der 15ohm umbau ist für drücke bis 20psi?
mfg chrisi
stranger hast du auch diesen 15ohm umbau gemacht?
weil dein ladedruck so hoch ist?
mfg chrisi