Beiträge von chrisi881

so habe heute auch e85 getankt...

hab einfach 30liter e85 reingemacht und dann mit super plus 98oktan voll getankt.....

fahre mit der aktuellen offiziellen firmware und map5.....

dabei ist mir aufgefallen das der ladedruck laut der anzeige auf der tanknadel nur so auf 15psi geht....????
    sollte das nicht mehr sein???
    kann ich auch map7 mit e85 mix 98oktan fahren bzw. bringts was???

chrisi

fx300 wird rutschen weil die druckplatte nicht stärker ist wie die originale! drum auch keine erhohten pedalkrafte!

wahre die von sachs doch besser gewesen?
    von der werksangabe zwar 570 bzw 670nm aber in wirklichkeit wahrscheinlich weit drüber!

sind halt keine utopischen us angaben!

habens bei bmw die kupplung unten am zylinder der im getriebe verschraubt ist entlüftet und mitm kupplungspedal durchgepumpt oder auch am geberzylinder bei der pedalerie was gemacht???

chrisi

da hier im forum relativ viele mit getunten 335i unterwegs sind und das tuning mit großen turbos und oder e85 immer stärker wird, wollt ich wieder mal fragen obs neue erfahrungen zum thema kupplung u. schwung gibt....

hat noch jemand eine sportkupplung, druckplatte, schwung verbaut???

chrisi

hallo ich weis das sicher schon was gibt bez. original usb schnittstelle nachrüsungen...
    aber ich suche was anderes...

habe vorige woche bei meinem firmenwagen vw ein ca. zigarettenschachtel großes gerät verbaut das am radio hinten angesteckt wird und man dort usb sticks u. sd karten mit mp3s anstecken kann...

kostenpunkt ca.50euro...

funktioniert bestens ich würde mal sagen plug u. play system und im radio werden die titel angezeigt u. ich kann ordner wechseln z. tietel umschalten...

gibts sowas einfaches u. kostengünstiges auch für meinen e91????

mfg chrisi