wie sieht denn die leistungskurve aus stranger...
bricht die leistung so ab 5000umin zusammen oder steigt sie noch???
und wieso nicht map7???
chrisi
wie sieht denn die leistungskurve aus stranger...
bricht die leistung so ab 5000umin zusammen oder steigt sie noch???
und wieso nicht map7???
chrisi
wenn man terry einen eine log datei schickt, welche werte sollten aktiviert sein????
chrisi
bei mir wird nächste woche bei der seitenwand neben dem tankteckel was auslackiert... drum möchte ich gerne die kunststoffverkleidung unter dem tankteckel abbauen weil es dort mit abkleben sehr schwirig ist....
weis jemand wie die rausgeht???
chrisi
suche jemanden ausm raum salzburg freilassing...
mfg chrisi
ihr müsst bei der abstimmung die punkte möchtegern und understatement teuscher hinzufügen da sind sicher einige dabei!
chrisi
wie kann das sein das der vom video so 20psi druck macht laut der anzeige?
dachte es sind max 17moglich?
@d135
Mach future use auf 99. Dann ist das rattern fast weg bis ganz weg aber danach einfahren danach...
welches???
es gibt Future use A B C D....???
so die sache hat mir jetzt keine ruhe gelassen....
ich hab schnell die vorderen bremssättel runter geschraubt damit ich die beläge besser sehen kann.... komischerweise ist der schlechteste der 4 beläge der eine fahrerseite innen wo auch der verschleissensor sitzt....
er hat noch ca. 3mm... also muss ich mir keine sorgen machen da komm ich schon noch ein stück...
also einfach in den nächsten wochen neue beläge u. verschleissensor besorgen und gut ist...
mfg chrisi
hallo ich hab beim reifenwechsel vor ca. 2wochen die bremsbeläge angesehen und die wahren noch relativ dick... laut bordcomputer sollten sie an der vorderachse noch ca. 15tkm halten... heute morgen bin ich ins auto eingestiegen und es kommt die gelbe servicemeldung bremsbelag verschleissanzeige vorderachse...
wie kann das sein....
kann diese fehlerhaft kommen????
chrisi
also sollt man wenn der wastegatewert auf 120 - 130 ist die beiden 15ohm und den eienn 580-620ohm wiederstand einlöten anstatt den originalen...
oder ist der 580-620ohm nicht nötig..???
chrisi