Beiträge von chrisi881

also bitte kann das mal jemand erklären...

ich dachte immer der sogenannte 15ohm umbau ist dafür das man höhere ladedrücke erziehlen kann.....

jetzt schreibt ihr was von wastegate adaption value... ab 120 muss man 15ohm umbau machen voher nicht_=????

wie jetzt???

chrisi

fals dieser fehler wiedermal kommt zeig ichs dem bmw Händler der die neue hdp verbaut hat dann müssens halt nochmal muss eh garantie sein!
    fals wirklich des is!
    gekommen is der fehler beim beschleunigen im 6ten gang von ca 2000 turen weg!
    dann bei gut 4000 is die motorlampe angegangen und notprogramm!
    hab nach neustart noch mehrmals versucht aber der fehler war nicht reproduzierbar!

chrisi

stranger meine afr werte sind so wie in dem von dir geposteten einstellungsbild...

fehler

29F2 Fuel high pressure system, fuel pressure
    2D25 manipulation cover, maximum air mass

bzw. was könnte da nicht passen..

ich muss sagen ich fahre seit monaten problemlos mit der alten sw.... seit ca. 2wochen hab ich die neue drauf... feul loop auf 70 und max boos auf 19 gesetzt und es ist 1x die motorkontrollleuchte gekommen und diese fehler wurden hinterlegt...

komisch nur das ich mit der alten firmware seit monaten problemlos gefahren bin...????
    muss ich noch was umstellen oder anpassen????

mfg chrisi

kennt jemand diese fehler

29F2 Fuel high pressure system, fuel pressure
    2D25 manipulation cover, maximum air mass

bzw. was könnte da nicht passen..

ich muss sagen ich fahre seit monaten problemlos mit der alten sw.... seit ca. 2wochen hab ich die neue drauf... feul loop auf 70 und max boos auf 19 gesetzt und es ist 1x die motorkontrollleuchte gekommen und diese fehler wurden hinterlegt...

komisch nur das ich mit der alten firmware seit monaten problemlos gefahren bin...????
    muss ich noch was umstellen oder anpassen????

mfg chrisi

also ihr meint das die neue firmware nur softer von der leistungsentfaltung her ist.... also gefühlt vielleicht schwächer... aber sonst schon passen wird...

wieso sollte man das feul open loop auf 70 stellen... standart is doch 80???

sonst auch noch was empfehlenswert abzuändern an den standarteinstellungen...???

chrisi

kann es sein das er mit der neuen firmware 032512 schlechter geht als vorher...???

habe alles so belassen wies is nur feul open loop mapping auf 70 gestellt wies hier verkündet wurde....

es sind katlose downpipes, wagner llk, forge ventile und sportluftfilter verbaut...