habe grade auf der sachs perfomance hompage gesehen das der kit kupplungsscheibe u. druckplatte nur für 570nm ausgelegt ist...
hat da jemand erfahrungen weil die meisen getunten 335i ja eher weit über 600nm drehmoment haben...
chrisi
habe grade auf der sachs perfomance hompage gesehen das der kit kupplungsscheibe u. druckplatte nur für 570nm ausgelegt ist...
hat da jemand erfahrungen weil die meisen getunten 335i ja eher weit über 600nm drehmoment haben...
chrisi
1000euro was ist da alles an matterieal dabei???
kupplung, druckplatte, lager???
chrisi
schaut euch das mal an... wies auschaut muss niemand wo eins tuning cdv kaufen sondern einfach die reduzierung beim originalen entfernen...
hat sowas der 335i auch?
super wenn die geräusche min. sind könnte ich sicher damit leben...
was währe zu empfehlen??? gibts hier in deutschland oder österreich auch was???
chrisi
habe gehört das es laute klappergeräusche mit einem einmassenschwungrad gibt???
gits da von sachs oder anderer hersteller sets wo dann alles zusammenpasst also schwung kupplung u. druckplatte???
chrisi
währe da schlau ein neues originales zweimassenschwungrad zu verbauen kostet angeblich ca. 500euro
oder ein einmassenschwungrad oder gibts noch was anderes was nicht mehr kaputt geht???
chrisi
habe heute mit einem freund telefoniert e90 330d schlater mit chip bei dem auch mal die kupplung gerutscht ist....
bei dem war im endefekt nicht die kupplung defekt sondern das zweimassenschwungrad....
beim ausbau wurde das gesehen....
könnte vielleicht bei meinem auch so sein... sieht man halt leider erst wenns getriebe ausgebaut ist und man kupplung usw. zerlegt hat...
chrisi
kupplung rutscht wieder....
kann ich in deutschland oder österreich auch wo gute kupplungs setz kaufen??? weil diese fx300 oder so gibts ja nur in den usa und da kenn ich mich nicht aus...
oder hat jemand einen kupplungssatz zu verkaufen=?==???
mfg chrisi
gibts news zu kupplungsmodifikationen am 335i?
mfg chrisi