nochmals. zu meiner frage!
kann ich mit der Software alle maps umstellen. oder ändere. ich da immer map6. ?
chrisi
nochmals. zu meiner frage!
kann ich mit der Software alle maps umstellen. oder ändere. ich da immer map6. ?
chrisi
einige dinge sind zwar verständlich und selbterklärend aber andere wiederum nicht...
kann das jemand bisschen übersetzen bzw. mit erklärungen ausschmücken...???
zb. unterschied zwischen punkt 5-6 und 5-7 ???
muss man bei den config gauges for...... was einstellen bzw. auswählen???
für was brauch ich die transportmode ON und OFF`???
Auto Radio ON OFF oder Disable???
Abkürzungen wie ITA, EGT, AFR...???
was bedeutet Two Step Rev Limiter???
Reset Cluster???
Clear ABS Codes???
Resets octane, throttle, and o2 sensor adaptions for advanced diagnostic use????
chrisi
nein bitte nicht falsch verstehen
ich meinte ob mann das bmw 0w40 ll04 oil mit der qualität eines castrol oder mobil 0w40 ll04 oil vergleichen kann...
weil zb. auf www.oeldepot24.de das bmw oil günstiger ist als vergleichbare von anderer marken....
mfg chrisi
was haltet ihr vom original bmw 0w40 oil???
das gibts bei manchen online händler sogar günstiger als castrol oder mobil 0w40...
und zu dem thema vmax offen bzw. katlose downpipes....
die messleitungen zum steuergerät der beiden sachen werden doch auch mit jb4 nur direkt durchgeleitet (ausser man hängt downpipefix bzw. speeddelimiter dazwischen) ohne das das jb4 was an den werten verändert.....
also muss es auch funktionieren wenn man vmax oder lamdkontroolle an der gurndsoftware vom motorsteuergerät deaktiviert....
dann muss man keine zusatzmodule wie downpipefix oder speeddelimiter kaufen und in den jb4 kabelsatz intigrieren...
oder sehe ich das falsch....
mfg chrisi
kann ich mit dem jb4 performance tuner programm alle maps verändern oder nur map6???
mfg chrisi
kann ich mit dem jb4 performance tuner programm alle maps verändern oder nur map6???
mfg chrisi
wenn jemand ein winterauto das spaß macht sucht kann ich nur
e30 325ix empfehlen.....
hab selber die letzten 3 winter einen touring gehabt und der war jeder winterlage gewachsen....
super fahrzeug ohne probleme
mfg chrisi
nein nix mehr da...
wo in england könnte wirds jb4 auch verkauft.... sollt schon ein jb4 sein...
achja und noch eine frage auf der burger hompage gibts das
bms downpipe fix v3 ich nehm mal an wenn man katlose downpipes verbaut hat.... aber wie muss das poti eingestellt werden bzw. wozu ist das vorhanden...`???
und beim speeddelimiter sld gibts auch zwei unterschiedliche.... was soll man da nehmen???
chrisi
oder verkauft jemand eins?
ich hab katlose downpipes und nen wagner llk vmax wahre auch toll wenn offen ist!
danke