gibt sie lutführungen auch fürn e91 335i...???
wenn ich die nebelscheinwerfer weglassen müsste hätt ich kein problem damit...
chrisi
gibt sie lutführungen auch fürn e91 335i...???
wenn ich die nebelscheinwerfer weglassen müsste hätt ich kein problem damit...
chrisi
kalender ist da und sieht super aus...
danke
bin auf der such e nach carbon emblemen für meinen e91...
vielleicht hat jemand einen tipp für mich....
denn da das heckklappenemblem eienen anderen durchmesser hat als bei den e90
ist es mir nicht mölich gewesen wo ein set für vorne u. hinten zu bekommen....
weis wer was????
ich war mit meinem 335i bei rausher-tuning in salzburg ist ein bakannter von mir....
macht die katlosen downpipes selber und mit software kommen ca. 390ps und 560nm raus... (mit llk noch mehr)
hat einen eigenen leistungsprüfstand (sogar für allrad) und ist sehr empfehlenswert...
wenn jemand interesse hat einfach bei mir per mail melden dann geb ich ihm bescheid dann ist auch der preiß super...
mfg chrisi
ja die wussten von der leistungssteigerung,
sagten aber da die magnetventiele nix damit zu tun haben ist das kein problem....
ein hinterer raddrehzahl signalgeber wurde auch schonmal kostenlos bei mir erneuert...
da niemand was dazu schreiben konnte.... möchte ich euch noch informieren...
bei mir wurden auf kolanz (trotz leistungsgesteigertem fahrzeug) beide magnetventiele also für einlass und auslass getauscht...
kosten wurden zu 100% von bmw übernommen und das fahrzeug geht wieder ohne probleme....
das nennt man kundenservice einfach nur super...
mfg chrisi
war heute beim bmw händler fehlerspeicher auslesen, weil mein guter vorige woche mal ins notprogramm gegangen ist....
laut bmw gehört ein magnetventiel erneuert ca. 100euro material und 3-4 stunden arbeit....
kennt jemand das problem mit einer schwergängigen vanos ???
meiner wackelt mehr als eine nuose eigentlich richtig spürbar... nur mein bmw händler hat gemeint mann müsste die ganze konsole tauschen kostet mehrere hundert euro...
bitte um mehr infos bzw. teilnummer von den schrauben mit kunststoffhülse und dem rep. satz...
chrisi
reparatursatz hört sich noch besser an....
bitte um teilenummer oder genauerer bezeichnung ....
danke mfg chrisi
also erstmal danke für die antworten....
auch wenn sie nicht alle meine frage beantwortet haben...
aber jetzt weis ich das die e90 e91 anlage etwas länger ist als die für e92 e93...
währe auch dankbar um tipps bzw. links bei welchen hersteller oder shops ich zu einer günstigen passenden anlage für meinen e91 335i komme....
danke mfg chrisi