Beiträge von chrisi881

möchte mir gerne eine komplettauspuffanlage für meinen 335i e91 kaufen...
    ich habe bereits katlose downpipes drinnen und möchte da anschließen das ich alles originale ersetzt habe....
    viele anlagen werden in amerika nur für e92 u. e93 angeboten...

jetzt meine frage... sind coupe cabrio ident mit limo und touring...????

mfg chrisi

ich bin die felgen mit rundherum 225 40 18 winterreifen schon letzen winter gefahren und werde sie auch so in den nächsten tagen wieder montieren...
    den reifen auf den breiteren hinteren felgen zieht es zwar minimal aber ist kein problem...

bezüglich der eintragung kann ich nur sagen das ich in salburg (österreich) auf der landesregierungs-prüfstelle gefragt hab und die meinten weil der radumfang mit 225 40 18 fast ident mit 255 35 18 ist und die tragfähigkeit vom reifen passt ist es kein problem auch hinten die 225 40 18 zu fahren...

hoffe ich konte helfen...

mfg chrisi

ihr verstehts mich nicht richtig....

probleme gibt es nur mit dem shell vpower 100 alle anderen 98er u. 100er treibstoffe funktionieren einwandfrei....

auto funktioniert auch seit über 50tkm prima..... nur eben nicht mit dem shell vpower 100....

meine frage ist nur ob einer von euch das auch kennt und was ihr so tankt....

und ich meine nicht bei [size=14]irgendwelchen 318i gurken [/size]die sich eigentlich nicht bmw nennen dürften sondern bei 335i...

tuner ist gut...

er weis auch das es gelegentlich aufgrund der besonders hohen verbrennungstemperaturen bei shell vpower100 zu problemen kommt...

meine frage ist ja ob einer von euch das auch kennt bzw. was ihr tankt...