Beiträge von chrisi881

also mein tuner sagte mir mindestens 98ktan sollte ich tanken...

aber warum ich mit dem 100oktan shell probleme habe könnte er mir auch nicht weiterhelfen...

ich habs nur öfters getankt weis bei der shell station bei mir im ort gelegentlich aktion gibt und da is sogar billiger als viele 98ktan sprit sorten

also mein tuner sagte mir mindestens 98oktan sollte ich tanken...

aber warum ich mit dem 100oktan shell probleme habe könnte er mir auch nicht weiterhelfen...

ich habs nur öfters getankt weis bei der shell station bei mir im ort gelegentlich aktion gibt und da is sogar billiger als viele 98oktan sprit sorten...

seit einigen wochen wackelt u. knackst der sportsitz meies e91 335i...

bei jedem mal beschleunigen u. bremsen kippt der sitz minimal vor bwz. zurück und knackst...

das auto hat gut 60tkm runter also dürfte das doch niemals wo ausgeschlagen sein oder so...

kennt jemand so ein problem bzw. hat jemand einen guten ratschlag für mich...???

mfg chrisi

mir ist aufgefallen das mein 335i, katlosen downpipes und chip (382ps, 560Nm) mit shell vpower 100oktan sprit gelegentlich unter volllsast ins notprogramm geht (motorstörung - leisungsverlust) und das ist mir mit anderen 98 oder 100oktan treibstoffen noch nicht passiert....

ich hab mal was gelesen das shell vpower 100 besonders heiß verbrennen soll und das zu porblemen führen kann.... aber wissen tu ichs auch nicht....

was tankt ihr bei euren x35i oder habt ihr dafür eine erklärung...

???

hi ich fahre auf menem e91 335i 20zoll oz felgen.

8,5 u. 10zoll breit mit 235-30 er und 275-25 er dunlop reifen...

ich bin meisens zuzweit unterwegs...

welchen luftdruck könnt ihr mir da empfehlen damit sich die reifen einigermassen gleichmäßig abfahren...

mfg chrisi